Richtig hohe Absätze auf Hochzeit?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

High Heels auf Hochzeit: JA 75%
Jeder/m das ihre/seine 25%
So wie man sich wohl fühlt 0%
Kommt auf den Typ und das jeweilige Aussehen an 0%
High Heels auf Hochzeit: NEIN 0%

11 Antworten

High Heels auf Hochzeit: JA

Größenunterschiede zwischen Mann und Frau finde ich egal, wir leben doch im 21. Jahrhundert ;)

Wenn du High Heels anziehen willst, dann tu das – sie können ja auch etwas weniger hoch sein als sonst, oder? Dann stiehlst du auch niemandem die Show (übrigens ein netter Zug von dir, dass du so denkst), wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass dir jemand Vorwürfe macht, wenn du auf einer Hochzeit hohe Schuhe anhast, einen feierlicheren Anlass gibt es ja kaum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja!

Nur weil du hohe Schuhe, bzw High Heels trägst oder größer als der Durchschnitt bist, stiehlst du ihr ja nicht sofort die Show.
Wichtig ist ja, dass du dich wohlfühlst damit und das tust du ja scheinbar.
Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jeder/m das ihre/seine

Wenn du dich ohne sie umwohl fühlst, dann würd ich sie schon anziehen.
Zudem hat dich deine Freundin nicht ausdrücklich darum gebeten, bloß keine anzuziehen. Die Männerwelt solll sich mal nicht so anstellen, weil jemand daruch noch größer wird, sollen sie doch selbst welche anziehen. ;)
Falls es dir unangenehm ist,wegen "Show stehlen", kannst du dir ja ein hohes, aber unaufälliges Modell nehmen bzw ein schlichtes, dass zu dem Kleid passt. z.B, die Farbe deines Kleides in den Schuhen aufgreifen, aber an den Schuhen nicht noch mehr schi schi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jeder/m das ihre/seine

Wenn du unsicher bist, dann packe dir noch ein zweites Paar ein und laß sie im Auto.

Im Fall des Falles wechselst du eben die Schuhe. Zu vorgerückter Stunde, wenn man sich die Füße wund getanzt hat (oder auf dem Heimweg)  ist es so oder so schön noch ein paar bequemere Schuhe zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
High Heels auf Hochzeit: JA

Immer noch besser als Birkenstock. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llOpferll
02.08.2016, 16:59

Ja wirklich😅

0

Ja! Du liebst highheels - Trag sie! Sieht zu dem Kleid bestimmt gut aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon richtig sagst, ist es ihre Show. Warum fragst du
sie nicht einfach, ob ihr das was ausmacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadamStileto
14.08.2016, 12:59

MadamStileto,trage bitte Deine High Heels zur Hochzeit.Einmal sieht es super Sexy aus.Und wenn Deine Tanzpartner zu klein sind nehme mich halt mich.Ich trage Stilettos und kann sehr gut Tanzen..

Dir noch einen schönen Sonntag..Nice Day...

0
High Heels auf Hochzeit: JA

Ist doch Dein Ding.

Das Einzige, was Du auf einer Hochzeit NIE tun solltest, ausser es ist Deine eigene:

Ein weisses Kleid tragen.

Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
High Heels auf Hochzeit: JA

Naja die Show stehlen tuhst du glaubich nicht es ist ja nicht so das du mit einem weißen Kleid da auftauchst Und Website eh weiß das du gerne high Heels trägst ist es auch keine große Überraschung wenn du welche anhast ;)also kannste ruhig tragen finde ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
High Heels auf Hochzeit: JA

Unbedingt. Ich finde große Frauen einfach schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
High Heels auf Hochzeit: JA

Das gehört doch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung