Frage von Xboyunknown, 1.826

Wir sind zu zweit (wir sind Zwillinge, 14) mit nur einem Mädchen zusammen, ist das schlimm?

Und zwar haben oder hatten (es ist noch nicht vorbei aber quasi) wir bis Dezember eine Beziehung mit nur einem Mädchen (auch 14). Leider hat ihr Vater einen Job über 300km weit entfernt bekommen, sie ist umgezogen, sodass wir nur noch skypen und whattsappen können.

Also das mit der Beziehung hat sich eher zufällig ergeben, sie fand uns halt süß und wir waren dann erstmal befreundet, bis dann eines Abends beim Filmegucken , wonach wir dann gekuschelt haben, mehr geworden ist.

Ob wir uns lieben, naja, es ist kompliziert und wenn wir das jetzt hier erläutern würde, ach es ist einfach kompliziert, nur soviel es ist wohl irgendwas zwischen starker Freundschaft und schwacher Liebe.

Wir haben auch schon zu dritt nackt gekuschelt und geknutscht, mehr war da aber nicht, denn wir haben uns darauf geeinigt, es nicht zu machen bevor sie 15 ist, aber wir hatten auch die Vorstellung es dann zu dritt zu machen. Für uns beide ist das kein Problem, da wir als eineige Zwillinge keine Scham, keinen Ekel und keine Peinlichkeit untereinander spüren.

Jetzt (vor 10 Minunten) hat sie uns angeschrieben und uns auf ihren 15ten eingeladen und so einiges angedeutet, was dort passieren wird ist und klar und irgendwie wollen wir das auch ?

Aber auf der anderen Seite sind wir totaal durcheinandern, da wir zum einen wissen, das das etwas komisch ist und wegen ihrem Wohnort auch keine Zukunft haben wir. Wir machen und auch totale Sorgen, was ist denn wenn sie Schwanger wird von und ? BITTE HELFT UNS

Antwort
von Saaandy98, 741

Also wenn ihr kein Problem damit habt das ihr beide mit ihr zusammen seit und sie auch keins damit hat, dann gibt es eigentlich kein Problem. Schwanger werden kann sie nur, wenn nicht verhütet wird. :)
Ach und macht euch keine Sorgen darüber ob das normal ist oder nicht. Was ist schon normal? Außerdem hab ich sowas von eineiigen Zwillingen schon öfter gehört das sie mit ein und dem selben Partner zusammen waren und dann wahrscheinlich auch mit ihm gemeinsam im Bett waren.
Ich finde das sollte jeder selber für sich entscheiden. Es muss sich nur richtig für euch anfühlen und natürlich auch für eure Freundin.

Antwort
von sternhagelmuede, 975

Damit sie nicht Schwanger wird, müsst ihr natürlich verhüten. Am besten besprecht ihr mit ihr, ob und dass sie die Pille nimmt. Und um ganz sicher zu gehen und Geschlechtskrankheiten zu meiden würde ich auf jeden Fall Kondome zu verwenden.

Ob ihr das Komisch findet müsst ihr selber entscheiden. Wenn ihr und sie kein Problem hat dann ist es doch gut. Für mich persönlich wäre es nichts, aber ich verurteile es nicht. Ihr müsst euch nur klar werden ob ihr das Vertrauen habt. Denn ihr wisst ja nie, was der andere mit ihr schreibt. Aber wie gesagt, dass ist eine Sache die ihr ganz für euch entscheiden müsst.

Wenn ihr euch wirklich liebt, dann hat eure Beziehung auf jeden fall eine Chance egal wie weit ihr entfernt wohnt. 

Kommentar von Xboyunknown ,

Also sie sagte uns, wenn wir Glück haben, fällt ihr Gebu genau in ihre am wenigsten Fruchtbare Zeit, das + die Pille sollte reichen.

Und naja, was soll schon mit Geschlechtskrankheiten passieren.

Wir zwei können keine haben, wie auch, der einzigste sexähnliche Kontakt und der einzige Blutkontakt den wir jemans hatten, waren  Experimente unter uns beiden.

Und sie ist noch Jungfrau, sie hat ja noch nichtmals andere geküsst außer uns und auch noch nichtmals Herpes oder sowas.

Da is wohl nix mit Ansteckung oder hast ne Idee, was man trotz allem noch kriegen könnte ?

Antwort
von NoSense123, 898

Verstehe das Problem nicht so ganz, Verhütung ganz normal wie immer, Pille sollte sie sich eh zu legen aber einfach Kondome und zwar beide also kann da nicht wirklich was passieren

Und ob das komisch ist müsst ihr wissen, ich kann sie und euch verstehen wenn ihr tatsächlich so ähnlich seid (eineiige sind ja nicht immer gleich) aber wenn das bei euch der fall ist  wundert mich das ganze nicht, ist doch ne geniale chance eigentlich , zumindest vorerst

Kommentar von Xboyunknown ,

Es wäre wahrscheinlich auch das einzige mal... denn 300km abstand hält eine Teeniebeziehung auf dauer wohl nicht aus...

Kommentar von NoSense123 ,

kann pauschal schwer sagen, ich bin der meinung das geht schon allerdings eher wenn man schon ne weile zusammen war, insofern hast du vermutlich recht

genießt es einfach und macht euer Ding, wird jedenfalls eine Erfahrung fürs leben sein und in Zukunft sucht sich vielleicht doch jeder seinen eigenen Partner, oder Eineiige Zwillinge ;)

Kommentar von Xboyunknown ,

Wir werden das auch machen, denn eine Erfahrung mehr zu haben und zudem Sex, das lassen wir uns auch nicht nehmen, sie hat uns mitlerweile geschrieben, dass es darum geht, aber wir haben so die Vermutung, das sie die Beziehung nach dieser einen Nacht beenden wird.

Vielleicht will sie auch nur noch diese besodnere Erlebnis für ihr erstes mal von uns.

Vielleicht wäre das auch besser, wenn wir die Beziehung dann beid (oder besser drei) seitig abbrechen, dann könnten wir zumindest mit ihr befreundet bleiben.

Und zum den Zwillingsmädchen

Es wäre das aller beste, wenn das klappen würde :))), dürfen aber gerne Zweieigig sein, wär OK

Kommentar von Xboyunknown ,

Ganz ehrlich, wir wollen es wohl ohne Kondome machen, aber sie plant jetzt schon, wie sie das mit der Verhütung macht, denn da will sie so sicher gehen, wie es ohne Kondom nur geht. Also sie wird die Pille nehmen und zwar so, dass sie dann wirkt und zusätlich wird sie nachher nur zur Sicherheit die Pille danach nehmen.

Dieser Erlebnis soll einfach soo einmalig werden, dass wollen wir uns nicht durch Gummi schmälern lassen.

Zumal es sowohl ihr als auch unser erstes mal werden soll, was soll da schon passieren ?

Kommentar von NoSense123 ,

Naja beim ersten mal ist es nicht unwahrscheinlicher schwanger zu werden wie bei jedem anderen mal auch, allerdings ist die Pille korrekt eingenommen ein sicheres Verhütungsmittel, das mit der Pille danach würde ich mir überlegen 1. ist das für die Frau nicht gerade angenehm, 2.  funktioniert sie eh nur vor der Ovulation (vor dem ca. 14. Tag des Zyklus, gibt Rechner für den Eisprung) und 3. kostet sie auch um die 60 euro glaub ich
wenn sie die Pille korrekt einnimmt reicht das als Schutz vollkommen aus, geschlechtskrankheiten sind natürlich übertragbar aber das sollte ja wegfallen

Kommentar von Xboyunknown ,

Eben.

Woher sollte auch einer von uns irgendwelche Geschlechtskrankheiten haben.

Es wäre ja unser erstes mal...

Kommentar von NoSense123 ,

tatsächlich kann man das Pech haben Geschlechtskrankheiten ohne Geschlechtsverkehr mitgenommen zu haben, Blut etc. reicht schon aus (nur um den Trugschluss auszuschließen)
aber ich bin mir sicher, dass das schon aufgefallen wäre ;)

wie gesagt, genießt es und solange sie richtig verhütet ist alles top

Kommentar von Xboyunknown ,

Wolten grad auch sagen, woher sollen wir denn Geschlechtskrankheiten haben.

Wir hatten zwar schon oft Blutkontakt miteinander, aber eben nur miteinander, nicht mit anderen.

Und sie hatte das auch nicht, darüber hatten wir uns schon unterhalten, als wir nur Freunde waren.

Also da sind wir ziemlich sicher

Antwort
von EinfachIch00, 666

Hab jetzt alles gelesen...
Denkt noch mal über die Verhütung nach. Kennt ihr sie so gut dass ihr wisst dass sie die Pille regelmäßig nehmen wird ? Wenn das nämlich nicht der fall ist wird sie schwanger. Man muss sie die tage vorm gv nehmen auch danach. Die Pille danach ist kein bonbon dass man mal einwirft und dann passt alles. Sie ist für den NOTFALL gedacht. Und sollte nicht eingesetzt werden wenn man die Pille eh ordnungsgemäß nimmt, keine Ahnung wie da der Zshg ist aber da solltet ihr euch auch informieren. Wie gesagt ihr kennt sie nicht sooo gut, sie ist auch erst 14/15 dann und vl noch nicht in der lage jeden tag an die Pille zu denken. Mit kondom habt IHR für EUCH Gewissheit-also bitte
Nehmt Kondome!

Kommentar von Xboyunknown ,

Ja, aber es ruiniert den Spaß.

Das soll ja etwas ganze besonderes werden...

Kommentar von EinfachIch00 ,

Es ruiniert dann noch mehr den spaß dann mit 14/15 vater zu werden! Aber das ist eure sache!

Kommentar von Xboyunknown ,

Naja, aber deshalb will sie ja die Pille nehmen.

Und wir müssen ja nicht in sie reinspritzen.

Kommentar von xmie05x ,

Bitte nehmt einfach Kondome. Bitte. So, wie sich eure Kommentare hier anhören, wird sie eh schwanger. Ich seh schon die nächste Frage von euch kommen: "Hilfe, unsere Freundin ist schwanger, obwohl wir beim ungeschützten Sex aufgepasst haben"...

Kommentar von Xboyunknown ,

Gibt es denn nicht noch andere Lösungen zu verhüten ?

Kommentar von EinfachIch00 ,

Wie wollt ihr das eigentlich wissen das kondome den Spaß ruinieren? Das ist euer erstes mal! Es ist auch mit Kondom echt schön!

Kommentar von Xboyunknown ,

Haben wir so gehört.

Außerdem macht uns der Gedanke an, direkt mit ihr daunten Kontakt zu haben, als Körper zu Körper.

Und sie will auch direkten Kontakt mit uns haben, dass ist ihr wichtig.

Einfach zu wissen, das das feucht an *dir* da unten direkt von einem soo hübschen Mädchen kommt ist doch der beste Gedanke und schlecht kann es ja auch nicht sein oder ?

Zumal sie auch nicht will, das wir in sie Spritzen, sie will eher das wir sie damit einreiben.

Aber geht verhüten nun auch anders oder nicht ?

Kommentar von EinfachIch00 ,

Wenn du nicht mal einbisschen über die Verhütungsmethoden informiert bist dann solltest du das mim sex lieber sein lassen! Google doch mal und informier dich!
Vom coitus interruptus kann man übrigens auch schwanger werden, das ist keine Verhütungsmethode!
Mach wie du willst aber sei dir im klaren dass vater mit 14 zu werden nicht den spaß wert ist den ihr haben  werdet! Wenn man jemanden nicht gut kennst sollte man nicht naiv glauben dass der jenige immer die pille verlässlich nimmt. Ist nur meine meinung!

Kommentar von Xboyunknown ,

Sie nimmt die Pille, warum sollte sie es auch nicht tun, sie will ja nicht schwanger werden und zusätlich hat ihr ihr Arzt gesagt, das sie um dieses Datum ihre am wenigsten fruchtbaren Tage hat.

Also dürfte das Risiko sehr sehr gering sein

Kommentar von EinfachIch00 ,

Wenn man die pille nimmt dann hat man keine fruchtbaren tage mehr. Dann ist man entweder geschützt, wenn man sie regelmäßig nimmt, oder man ist es nicht, wenn man die nicht zuverlässig nimmt.
Klar will sie nicht schwanger werden, aber viele Frauen wollen das nicht und ein Fehler in der Einnahme und wups kann mans sein. Als mann würde ich mich nicht darauf verlassen, besonders nicht bei einem 14/15 jährigen Mädchen. Schau dir allein schon mal die unzähligen fragen hier an wo Mädchen angst haben dass sie schwanger sind. Sex ohne Kondom und nur mit Pille ist ja prinzipiell okay, aber nicht wenn man sich kaum kennt!

Kommentar von Xboyunknown ,

Wir kennen uns ja sehr sehr gut, wir waren lange gute Freunde und dann kam es zu unserer Beziehung.

Naja, nur weil wir sie seid ein paar Wochen nichtmehr gesehen haben, muss das ja nix heissen

Also sie ist eigendlich sehr zuverlässig und gewissenhaft

Kommentar von EinfachIch00 ,

Macht wie ihr glaubt! Ich hab euch meine Meinung gesagt. Wenn sie dann schwanger wird dann ist das eh nicht mein Problem;-)

Antwort
von MarkusJaja, 650

Monogamie ist eine jüngere kulturelle Erfindung. Insofern ist nichts an einer Dreierbeziehung auszusetzen - vorausgesetzt, es gibt zwischen dir und deinem Zwillingsbruder wirklich keine Eifersüchteleien. Wichtig ist dass ihr offen und transparent miteinander umgeht, sonst wird es nicht gut gehen.

Kommentar von Xboyunknown ,

Ne, gibt es unter uns nicht.

Und verheimlichen können wir uns nix, das klappt einfach halt nicht

Kommentar von MarkusJaja ,

es ist nicht nur das Verheimlichen und mit dem Mädchen jetzt. Wäre es für dich denn wirklich auch ok, wenn z.B. dein Bruder irgendwann auch eine eigene Beziehung ohne dich als 3. führen wollen würde?

Polyamorie ist vorallem das sich Verabschieden von "Besitzansprüchen" (die dann zu Eifersucht und Neid führen) an und gegenüber dem anderen.

Kommentar von Xboyunknown ,

Ja natürlich, wir würden das irgendwann beide wollen, idealerweise natürlich mit anderen Zwillingen

Vielleicht suchen wir uns auch gezielt welche, muss ja auch Mädchen geben, die das wollen

Kommentar von MarkusJaja ,

das ist natürlich auch eine interessante Variante. Fragt euch aber beide, wäre der andere wirklich nicht sauer, wenn einer aus diesen Planungen einfach mal aussteigen würde (z.B. wegen heftig verliebt sein). Ich könnte mir vorstellen dass es dann sehr schwer sein muss, wäre man nicht mehr alles gemeinsam machen würde.

Kommentar von Xboyunknown ,

Ja, natürlich wäre das schweeeer für uns.

Aber wir würden das verstehen, und der den es trifft, der würde den anderen aber sicher nicht vor den Kopf stoßen, sondern ihm das so schonend wie möglich sagen.

Auf jeden Fall müsste sie und die Freundin des anderen dann ertragen, dass es vieele Aktivitäten zu viert gibt.

Das einzige wo einer sauer hätte werden können, wär gewesen, wenn sie, also sie halt, sich einen von uns ausgesucht hätte.

Naja, für den Fall hätten wir sofort schlussgemacht, denn der Liebeskummer wegen ihr, wär nicht halb so schlimm, wie der Kummer den wir gehabt wen wir uns verloren hätten, aber mitlerweile hat die räumliche Trennung zu ihr, die Beziehung verändert, also die Verliebtheit ist einfach weg, nur noch Zuneigung sexuelle Anziegung sind geblieben

Kommentar von MarkusJaja ,

also ich finds schön wie ihr beide euch lieb habt und euch da nicht von Konventionen anderer beirren lasst :)

Kommentar von Xboyunknown ,

Danke :)

Wir sind halt unzertrennlich :))))))

Antwort
von lovelymissx, 664

Vielleicht sollte sie sich mal für einen von euch entscheiden.
Das kann nicht gutgehen!

Kommentar von Xboyunknown ,

Das wird sie wohl nicht tun

Antwort
von Dodger00, 115

Das Wesentliche wurde ja bereits hier schon genannt. Von daher geb ich das nicht noch mal zum Besten aber was mich  dabei etwas stört ist eure Haltung der Verhütung gegenüber. Ihr überlasst die Verhütung völlig ihr nur damit ihr es für euch zu DEM Erlebnis machen könnt. Etwas mehr Rücksicht dem Mädchen gegenüber wäre schon angebracht. Es soll ja auch für sie zu DEM Erlebnis werden oder nicht? Seid ihr sicher, dass sie es beim Sex genauso entspannt sehen kann wie ihr? Pille ist sicher wichtig aber auch sie alleine ist nicht immer 100% , ebenso wenig wie ein Kondom alleine 100% Sicherheit bedeutet aber zusammen habt ihr die bestmögliche Verhütung. Das sollte auch in eurem Interesse stehen. Wenn ihr euch Zeit lasst und ein ausgedehntes Vorspiel habt, so werdet ihr sicher nicht zu kurz kommen. Für die Zeit, die der Akt an sich stattfindet, solltet ihr aber in euer allem Interesse Kondome benutzen. Alles andere wäre nicht fair, vor allem dem Mädchen gegenüber nicht und reiner Egoismus.

Antwort
von Sonnenstern811, 578

Ihr habt Glück, dass heutzutage die Vaterschaft so leicht zu klären ist. Leider kann dann nur einer von euch beiden der Gewinner sein, wenn es gefunkt hat.

Ideal für euch wäre ein weibliches Zwillingspärchen. Achtet dann aber darauf, nichts zu verwechseln.

Kommentar von Xboyunknown ,

Ja, das wäre unser größter Traum.

Aber das mit der Vaterschaft ist doch unmöglich, naja, wir haben diesselben Gene.

Kommentar von Freiheit04 ,

Zum Glück ist Euch das bewusst ...

Kommentar von Xboyunknown ,

Deshalb will sie ja diese Schnellpille nehmen.

Aber Notfalls würden wir uns natürlich zusammen um das Kind kümmern

Kommentar von Freiheit04 ,

Und was ist eigentlich die "Schnellpille"? Was meinst Du damit?

Kommentar von Xboyunknown ,

Wir wissen nicht genau was, wir sind ja jungs.

Diese Pille halt, die man nur ein paar Wochen vorher einnehmen muss... ka wie die heist

Antwort
von monstergirk, 591

Warum yseit ihr euch so sicher das ihr die einzogen 2 seit
Wen sie dixh und deinen Bruder gleichzeitig nimmt wer weiß wieviel Freundschaft +sie führt

Kommentar von Xboyunknown ,

Sie ist (oder zumindest war im Dezember) noch Jungfrau.

Und deshalb will sie ja für ihr erstes mal etwas gaaanz besonderes,...... naja uns.

Kommentar von monstergirk ,

Willst du wirklich das gleiche weib wie dein bruder fi...

Kommentar von Xboyunknown ,

Ja, wir wollen schon.

Und das auch noch gleichzeitig...

Kommentar von monstergirk ,

einer von hinten und einer von vorne .. naja jerder so wie er es mag

Kommentar von Xboyunknown ,

wahrscheinlich eher oben und vorne und wahrscheinlich würden wir zwischendrin tauschen.

Also diese Fanatasien hatten wir schon mit ihr drüber geredet, sie würde wollen, das wir tauschen mittendrin

Antwort
von ririririri, 551

Mach dir keine sorgen :) mit 14 muss nix für immer halten :) macht, was sich richtig anfühlt und sche*** mal auf normal :) ihr macht euch zu sehr abhängig von normen :) ihr müsst machen, was euch glücklich macht.. testet, was euch gefällt , macht, was ihr liebt und gut tut ^^ Aber verhütet bitte :3

Kommentar von Xboyunknown ,

:)))))

Danke, so sehen wir das auch.

Prinzipiell würden wir ja auch miteinander, also halt als form von.. naja. Prizipiell hätten wir kein Problem damit uns einen zu bl**en

Da wäre dann aber nicht erotisches im Spiel, sondern es wäre nur zum Zweck der Befriedigung.

Aber da störte uns der Gedanke den jeweils anderen quasi zum Objekt zur einenen Befriedigung zu machen, aber trotzdem.

Auch dass werden ausprobieren, allein schon um zu wissen wie es ist.

Kommentar von ririririri ,

gut (:

Kommentar von Xboyunknown ,

Aber schlimm wär das nicht oder, also wenn wir das machen ?

Kommentar von ririririri ,

nee^^ was euch spaß macht is nich schlimm xD

Kommentar von Xboyunknown ,

Jaa, so sehen wir das auch :)

Irgendwie wollen wir jetzt wissen, wie sich das anfühlt es mit uns zu machen.

Also...naja....wir machen es jetzt oder ziemlich bald, noch ein kleinen bisschen schreiben hier und mit unserer Freundin und wenn sie gleich in ein paar Minuten Gute Nacht schreibt, dann legen wir los.

Das passt uns auch ganz gut, weil wir die letzen Tage nicht ge****t haben, daher wirds noch besser.

Also wenn wir gleich hier nicht mehr schreiben, dann sind wir dabei :))))

Kommentar von lakritzzzgirl ,

Inzest....

Kommentar von Xboyunknown ,

Macht doch nix

Er wird wohl kaum jetzt schwanger sein davon, von daher is das egal.

Antwort
von Mango391, 559

Also ich bin der Meinung von "Lovelymissx"! Sie sollte sich für einen von euch entscheiden.. kommt das denn nicht so komisch rüber ? Ich denke sich eine richtige Freundin, mit der man sogar schlafen will, zu teilen geht echt zu weit😅 Und WENN ihr es wirklich machen werdet, würde ich euch raten Kondome zu tragen (beide natürlich)

Kommentar von Mango391 ,

Aber ihr seid erst 14 alsooooo STOP! NICHT MACHEN!

Kommentar von Xboyunknown ,

Wir sind dann 15.....

Und sie würde diese kurzeitpille nehmen.

Kommentar von Mango391 ,

Okey ,aber 1 Jahr mehr ändert nicht viel ^^ ich finds einfach nur so komisch ... aber ist nur meine Meinung :)

Kommentar von Xboyunknown ,

Ja, das kennen wir, der Spruch auf meinem Profil steht da ja nicht umsonst..

Aber warum sollen wir kein Sex haben, wir meinen ja nur, fast alle Teenager haben das, also ist es ja nicht schlimm

Kommentar von Mango391 ,

Sorry aber ich kann nicht auf dein Profil gehen, da ich gerade mit der Handy APP online bin:) Du hast recht, seeehr viele Jugendliche haben heutzutage Geschlechtsverkehr und ich sage ja auch nicht es ist schlimm, halt nur dass es viele vlt Schwierigkeiten geben würde :). Ich bin selber 14w und kenne da einige bei denen welche Schwanger geworden sind, weil das Kondom geplatzt ist oder so..

Kommentar von Xboyunknown ,

das passiert ihr mit uns hoffenlich nicht :(((((((

Und hier nochmal der Spruch von meinem Profil, is jz nix besonderes

"Bitte haltet uns nicht für komisch, wir sind halt Zwillinge, das für Außenstehende manchmal schwer zu verstehen"

Kommentar von Mango391 ,

Achso :) Hoffe ich auch nicht mal für euch aber überlegt es euch bitte sehr gut ob ihr es macht >.<

Kommentar von Xboyunknown ,

Welcher Junge würde denn Nein sagen, wenn ihm ein sooo hübsches Mädchen ein Angebot macht.

Allerding fragen wir uns gerade, wie es wohl für sie ist.

Wir meinen ja nur, das es nicht lange hält is klar, wegen der 300 Kilometer und würde sie sich für einen von uns entscheiden, dann wäre die Beziehung auf der Stelle vorbei, denn wir lassen uns für nix in der Welt unsere besondere Beziehung zerstören.

Kommentar von Mango391 ,

Also es kommt drauf an ob ihr wirklich eine Fernbeziehung aushalten würdet. Ich verstehe euch schon haha ich glaube fast jeder Junge würde ja sagen. Achja : Finde es toll wie ihr zusammen haltet ! :)

Kommentar von Xboyunknown ,

Heyy danke :)))))

Für uns is Zusammenhalt das größte.

Und naja, unser größter Traum für unsere Beziehungen dürfte nicht schwer zu erraten sein...

Naja, aber unsere Intimsten Vorstellungen und Fantasien, naja, ob jemand die wirklich wissen will...

Kommentar von Mango391 ,

Hahahah wird schon ;)! 🍀

Kommentar von Xboyunknown ,

Jaaa,

Wenn wir über diese Beziehung hinweg sind, werden wir uns wohl extra Zwillingsmädchen suchen, es muss ja irgendein Weg geben welche zu finden :)

Aber das mit den Siamesischen Zwillingen (halt und jetzt bitte nicht wegen der Fantasie für krank) wird wohl eher nicht klappen.

Kommentar von Mango391 ,

Na dann: Viel Glück🍀

Kommentar von Xboyunknown ,

Danke :)

Also meinst du jetzt bei unserer Suche oder bei unserem Vorhaben für gleich (falls du es gelesen hast, steht unter anderen Antworten).

Kommentar von Mango391 ,

Für beides🍀 Ja,lese mir alles durch ist so ein interessantes Thema😅👍

Kommentar von Xboyunknown ,

Und du scheinst uns echt nicht für krank zu halten deswegen, das ist supeertoll :)

Als mein Bruder diese Frage Donnertag Abend gepostet hat, kamen soooo viele Kommentare wegen abartig, teils wurde uns sogar gewünscht, das unsere Klasse es rausfindet. Am Ende hat es ihn dann sein Account gekostet, der mitsamt der Frage gelöscht wurde.

Kommentar von Mango391 ,

Quatsch ich selber bin verrückt also von daher 💪 Kot auf die.. es gibt halt Idioten :) Kann er sich denn nicht einen neuen Account erstellen?

Kommentar von Xboyunknown ,

Und danke für die Aufmunterrung, jetzt kommen wir uns wenigstens nicht mehr abartig vor :)))))

naja, zum account, das wird er wohl morgen oder so machen.

Aber erstmal haben wir den Support angeschrieben (da, auch der Support muss damit leben, dass wenn man sich mit einem Zwilling anlegt.....)

Kommentar von Mango391 ,

Bitte 😊 Hahah richtig so 👍

Kommentar von Xboyunknown ,

Eine Frage hätten wir noch

Wie ist es eigendlich zu wissen, dass du hier nicht mit einem Menschen schreibst, sondern mit zweien

Ist das komisch für dich ?

Kommentar von Xboyunknown ,

OK ?

Du scheinst nicht mehr on zu sein. :(

Na dann Gute Restnacht dir :)

und wird sind dann mal off und legen los :) :)

Wenns dich interessieren sollte, wir schreiben morgen Mittag mal wie es war :) :)

Kommentar von Mango391 ,

Hey 'tschuldigung war offline :) Also komisch kommt mir das überhaupt nicht rüber. Ihr wolltet einen Rat.. und hier bin ich ✌

Kommentar von Xboyunknown ,

Naja macht ja nix, du musst ja auch mal schlafen.

Also wir haben das vorhin noch ausprobiert, auch wenn es komisch klingt, naja, es war richtig geil....

Auch wenn hier jetzt einige "inzest" oder sowas geschrieben haben, es ist ja nicht so, das wir eine schwule Liebesbeziehung hätten (also ich meine Liebesbeziehung in der klassischen Art, nicht unsere besondere Verbindung), es war halt ein Experiment.

Und immerhin haben wir jetzt eine tolle Erfahrung, an die wir uns immer erinnern werden, zumal wir als Hetero Jungs sonst niemals erfahren hätten wie es, denn sooo gelenkig sind wir auch wieder sich...

Kommentar von Mango391 ,

Dann hat ja alles geklappt :) Glückwunsch😜

Kommentar von Xboyunknown ,

Jaaaaa Danke :) 👍

Auch das Schlucken war nicht schwierig und ekelig war es auch kein bisschen.

Und das obenrum zu machen war fast noch besser als es untenrum zu spüren, allein schon zu mit der Zunge zu merken wie es rauskommt war sehr interessant

Das letzte mal als wir den Gedanken hatten, hat er mir geholfen mich zu Verbiegen, aber das endete nur mit 3 Tagen Rückenschmerzen.

Naja, aber wir glauben das reicht an Beschreibung, wir wollen dich ja nicht mit unseren Erfahrungen verstören.

Kommentar von Mango391 ,

Bitte👍 Keine Angst ihr verstört mich nicht😂

Kommentar von Xboyunknown ,

Ok

Irgendwie haben wir die Vermutung, dass wenn bekannt würde was wir getan haben, uns nie mehr ein Mädchen küssen würde...

Hättest du da ein Problem mit, also jetzt nicht grad am Tag danach, aber so ein paar Tage später, also halt wenn du in den Jungen verknallt wärst, aber müsstest, was er mit seinem Zwilling gemacht hat...

Kommentar von Mango391 ,

Also vlt würde ich zuerst zweifeln aber wenn ich wirklich in ihn verknallt wäre, würde ich ihn wegen so etwas (egal wie verrückt) nicht stehen lassen :)

Kommentar von Xboyunknown ,

nice,

aber besser wärs wohl, nur da darüber zu reden, wo uns keiner mit Namen und Schule kennt.....also hier.

Sonst sind wir nachher die Lutscherzwillinge oder so.

Kommentar von Mango391 ,

Andere haben aber auch bestimmt Verständnis dafür👍 Ihr wolltet nur eine neue Erfahrung sammeln

Kommentar von Xboyunknown ,

Jap und es war ja auch richtig nett

Und besser mit meinem Zwilling, derauch noch dazu definitiv gesund ist, als dass sich nachher noch eine Junge uns verliebt und wir ihm erklären müssen, dass es nix wird, da wir normalerweise Hetero sind.

Naja, also mit gesund meine ich halt Herpes oder so, (unsere Freundin hatte das übrigens noch nie) naja, das werde ich von meinem Bruder ja nicht bekommen und wenn, dann hätte ich es sowieso schon, so oft wie wir schon aus Spaß unsere Spucke abekommen haben :)

Kommentar von Mango391 ,

Hahaha :)

Kommentar von MarkusJaja ,

ich hab das gerade gelesen. Find ich witzig. Früher hab ich das übrigens bei mir selber gemacht. Mit einem Purzelbaum auf dem Bett geht das - ist auf jeden Fall eine interessante Erfahrung und man lernt dabei die Zunge geschickt einzusetzen ;)

Kommentar von Xboyunknown ,

Aber schlimm war das doch jetzt nicht was wir da gemacht haben oder ?

Kommentar von MarkusJaja ,

nö, es muss euch doch gefallen ;)

Antwort
von 12345abc12345, 512

Das kommt so rüber als seid ihr eine Person😂
Nur weil ihr euch ähnlich/ gleich aussieht heißt dass doch noch lange nicht, dass ihr gleich seid

Kommentar von Xboyunknown ,

Naja, das ist es ja.

Wir denken gleich, wir fühlen gleich, das ist so heftig, das er z.b einen Satz anfangen kann und ich ihn zuende reden kann und fast immer das was er gemeint hat rauskommt.

Dann meinen die anderen immer wir könnten Gedanken lesen.

Naja, und er würde ja gerne hier mitschreiben, aber sein Account ist leider gesperrt worden :(((((((((((

Jetzt sitz er hinter mir un wir überlegen zusammen was wir scheiben (also was ich tippe)

Kommentar von Mango391 ,

Eigentlich ist das cool, also dass ihr immer den Satz vom anderen beendet ^^ wünschte ich hätte auch einen Zwilling :D

Kommentar von Xboyunknown ,

:))))

Es ist auch cool, aber nur für uns.

Andere finden das gruselig.....

Kommentar von Mango391 ,

Keine Ahnung wie ihr Jungs so tickt.. von daher finde ich nur manchmal eure Gedanken "besonders"

Kommentar von Xboyunknown ,

:) das finden viele, aber unsere Gedanke bekommt ihr auch nur so zu lesen, weil ihr nicht mit Namen kennt, sonst hätten wir eine Meeenge Probleme.

Aber wir sind ja auch gaaanz besondere Junge :)))

Antwort
von alhe12, 471

Ihr seid noch Kinder also bitte schlagt euch sowas aus dem Kopf!
Selbst bei erwachsenen kommt nichts gutes dabei raus und ihr mit eurem Alter und eurer Reife könnt sowas nicht auf die leichte Schultern nehmen !!!

Kommentar von Xboyunknown ,

Soo schlimm ?

Was könnte denn da passieren ?

Kommentar von alhe12 ,

Sie wird schwanger
Einer bekommt gefühle und wird verlätzt
Du und dein Bruder könntet durch das einen großen Keil zwischen euch bringen.
Sucht euch selbst Mädchen und macht eigene erfahrungen !

Kommentar von Xboyunknown ,

Ja, die Angst hatten wir auch, aber nur ganz kurz, denn dann haben wir uns gesagt, das nix zwischen uns passt, niemals

Kommentar von alhe12 ,

Das sagt man immer aber wie es dann ausgeht weis man nie !
Und was ist das für ein Mädchen die 2 Jungs gleichzeitig Liebt?
Denkt mal beide drüber nach ob ihr so ein Mädl wirklich wollt

Kommentar von Xboyunknown ,

Für das eine mal auf jeden Fall.

Wir meinen, sie sieht schon echt geil aus

Welcher Teenie würden da nein sagen, zumal sie uns jetzt mitlerweile definitiv gesagt hat, was sie will.

Aber lange wird das eh nicht halten, allein schon wegen der 300 Kilometer

Antwort
von GoldenxGirl, 415

Kondome benutzen.. und immer daran denken : Bruder vor Luder.. und Blut ist dicker als Wasser 👍

Kommentar von Xboyunknown ,

naja, statt einem Kondom wird sie die Pille nutzen, aber ist ja auch sicher.

Was soll den schon passieren dann

Und ja, uns macht es nix aus, dass die nur ein Mädchen ist, aber auf dauer halten wird die Beziehung eh nicht mehr, wegen der 300 km

Antwort
von SFDLS, 485

Dann ist der Vater unbekannt 😂

Kommentar von Xboyunknown ,

hehe, das wissen wir auch :(

Kommentar von Mango391 ,

AHAHHAAH 👏👏

Kommentar von monstergirk ,

man kann Vaterschaftstest machen

Kommentar von SFDLS ,

Bitte auf RTL

Kommentar von Xboyunknown ,

kann man nicht, nicht bei eineigen Zwillingen.

Es ist unmöglich

Antwort
von Hallo246578, 437

WTF ihr seid 14 und wollt n dreier teilweise unter der Familie haben.

Kommentar von Xboyunknown ,

Für uns wäre das nicht schlimm.

Ich meine er ist wie ich und ich bin wie er, da ist kein ekel oder sowas zwischen uns.

Wir haben sie auch gleichzeitig geküsst und wieso auch nicht.

Ich glaub das können die meisten halt einfach nicht verstehen....

Kommentar von NumbSoul ,

last euch nicht sagen das es abartig seie oderso, das is quatsch. macht wie ihr es wollt^^ und abgesehen davon, wenn sie die Pille richtig nimmt dann kommt da keine Schwangerschaft, also nicht so viele Sorgen machen. viel spass! LG NumbSoul

Kommentar von Xboyunknown ,

nee, das tun wir auch nicht, wir meinen, es ist ja unsere Sache was wir abartig finden und was nicht :)

Danke :)

Kommentar von NumbSoul ,

kein ding ^^

Kommentar von NumbSoul ,

und ich find es wirklich toll wie ihr zusammenhaltet. lasst euch das durch nichts zerstören!^^

Kommentar von Xboyunknown ,

Nee, keine Sorge, das tun wir nicht.

Sonst wären wir ja ganz allleine :( und irgendwie nur halb :((((((((

Antwort
von Sebinator1988, 454

Alle Löcher stopfen! So schnell bekommt ihr die Gelegenheit nicht mehr 👬🙋🏼

Kommentar von SFDLS ,

😏😏😏😏😛

Kommentar von Xboyunknown ,

Ja, das wir das tun werden, ist schon so gut wie sicher.

Aber was ist danach....

Kommentar von Sebinator1988 ,

Stopfen stopfen stopfen! Nach der Pubertät kommt sie schlimmstenfalls wieder zu Verstand und merkt was sie macht. Bis dahin viel Spaß! 🔞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community