Wie findet ihr das, wenn ihr mit euren Freunden an einem See seid und dann alle nackt schwimmen gehen?

Enricobi  20.12.2022, 21:27

Wie findest du es denn?

Levinbirnbauer
Fragesteller

Eigentlich macht es Spaß. Nur leider sind meine Freunde nicht so gerne nackt. Habe es nur einmal mit einem Freund gemacht :/

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für meine Kumpels und mich wäre es eher unnormal, wenn wir am See was an hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn alle - dann alle.

Ist was ganz Normales. Aber es darf keinen "Gruppenzwang" geben

M 16 bi, also ich finde FKK Mega schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nackt sein ist schön, am See erst recht, Klamotten aus und alle Nackt in den See, das ist geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich finde es sehr schön nackt zu schwimmen, bin älter aber als ich jung war, war ich auch etwas verklemmt, aber seid ich in die Sauna geh, find ich das sehr schön oder geil wie man heute sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung