Badekleidung?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Nackt 35%
Bikini 19%
Badehose 19%
Badeanzug 18%
Sonstiges 9%

36 Antworten

Badehose

Das is so der Normalfall im Schwimmbad würde ich mal sagen.
Wenns im Sommer abends nochmal an den See geht oder im privaten Pool gehst auch ohne.

Badeanzug

Sieht am besten aus und ist am bequemsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Schwimmbad eine Badehose, im Badesee zusätzlich Schuhe, weil ich immer Angst hab, mich am Fuß zu verletzen. m32

Bikini

Das find ich am besten, auch praktisch.

Badeanzug

Ich bin 18, Badeanzug ist einfach am Praktischten, da rutscht nichts und weniger Haut kann verbrennen. Nackt ist eigendlich auch angenehm, weil man danach keine Eckligen Nassen Sachen an hat, aber das würde ich nicht an Öffentlichen Orten tun, weil ich mal die erfahrung gemacht habe das einer auf mich Mastubiert hat und das war ein bisschin unangenehm.

Duesselbub  13.06.2022, 07:59

Das ist ja nicht so wirklich angenehm ...