Wenn es wo keine Badeordnung auf einem See gibt wo Baden erlaubt ist, was ist dann die Standard Badeordnung?

7 Antworten

Dann kannst eigentlich alles machen, allerdings musst du aufpassen, da auch dort das BGB gilt.

Ich hätte jetzt gesagt, es gelten in dem Fall die anerkannten Baderegeln der DLRG

Wird nichts Spezielles vorgeschrieben, und bist selber Verantwortlich für deine Sicherheit, also keine Rettungsschwimmer. Gibt auch keine Badekleidervorschrift. Badekleider, Oben Ohne , Nackt , so wie man sich wohlfühlt.

Badehose tragen. Zum Glück muss man am See normal kein Oberteil tragen.

Dann kannst Du baden, nackt oder mit Badesachen.