Mädels was habt ihr am liebsten beim Baden an bzw See oder so?

Bitte mit alter

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nix 40%
Bikini 30%
Badeanzug 30%

3 Antworten

Bikini

Da ich mich in meiner Haut sehr wohl fühle brauch ich nichts zu verstecken. Ziehe aber meistens trotzdem einen Bikini an, weil es ansonsten komisch ist wenn alle anderen was anhaben. Ich hab aber auch enge Freunde mit denen ich FKK baden gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeanzug

Darin fühle ich mich irgendwie wohler, als in Bikinis. Wenn ich nackt baden möchte, dann nur, wenn wirklich keine Menschenseele in der Nähe ist.

Nix

Wenn es erlaubt ist nichts. Ansonsten Bikini.