Was findet ihr sexy?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Ganz nackt 48%
Bikini 22%
Badeanzug 16%
Bikinihöschen und oben ohne 14%

21 Antworten

Ganz nackt

Finde ganz nackig am schönsten, weil so die Ästhetik eines schönen Frauenkörpers am besten zur Geltung kommt! - Überdies bade ich (m / 50 Jahre) selbst am liebsten nackt, weil ich es für sehr viel angenehmer und natürlicher halte, als mit Badebekleidung!

Ganz nackt

Mache gerne FKK .... finde ich am bequemsten und am natürlichste....und man hat keine nassen Sachen nach dem baden

Bikini

D/13

Ich persönlich finde Bikini am schönsten, kann aber auch sein dass es daran liegt dass ich immer angst habe dass sich jemand angestarrt von mir fühlt oder so deswegen kucke ich ansonsten meistens eher weg aber ich finde es auch generell schöner als ganz nackt. soll jeder machen wie er will

Bikini

Ich W25 trage Stringbikini ich finde das am meisten sexy😚 Am Strand bin ich manchmal auch oben ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xVanni20x  18.09.2022, 21:05

Das stimmt ein String Bikini ist sehr sexy. Hab Ich auch :)

Blacknylon  19.09.2022, 20:54

Genau so liebe ich es da oben ohne immer mehr toleriert wird, knappes string bikini Höschen dazu. Perfekt

Badeanzug

Allgemein find ich, M43, den Badeanzug am schönsten und auch Megasexy. Am meisten die mit Schwimmerrücken oder Racerback.

Aber das kommt auch auf die dementsprechende Person an. Sprich wie die Frau gebaut ist und welche Figur sie hat. Dann kann schon ein Bikini oder Bikinihöschen sexy sein. Komplett nackt gehört nur an den FKK-Strand