Freibad Hallenbad was zieht ihr dort an?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich bin ein junge 19, ich trage im Frei- und schwimmbad zum schwimmen immer einen Badeanzug, finde ich bequemer und sicherer aber machmal trage ich auch nen Bikini.

Ahmed1704  14.03.2024, 12:55

Finde ich genau so ✌️

PinkLeon  07.04.2024, 01:06

Finde ich super

Bikini oder Badeanzug. Je nach Laune bzw. wenn ich wirklich zum schwimmen gehe dann lieber Badeanzug.

Geschlecht: Offensichtlich weiblich.

Osterkarnigel  14.03.2024, 10:39

Finde das gemein das du mir als Mann unterstellst das ich in einem Bikini nicht sexy aussehe :D :D

natha38  14.03.2024, 10:41
@Osterkarnigel

Tut mir Leid, aber mit offensichtlich war mein Profilbild gemeint. :-)

Osterkarnigel  14.03.2024, 10:52
@natha38

Alles gut :D ich bin heute glaub eh in einer etwas "trolligen" Stimmung. :D :D

Kommt drauf an was du machen willst. Im Freibad zum sonnen bikini, im Hallenbad auch es sei denn ich möchte bahnen schwimmen oder es gibt rutschen. Da ist dann wieder der Badeanzug besser.

Hi hallo,

  1. Bikini oder wenn man es darf oben ohne. w24

Gruß Vanni :)

Badehose (m)

In einigen Schwimmbädern brauchen auch Damen nur eine Bahose, können also das Oberteil weglassen, z. B. in Berlin, Hannover, Göttingen, Dresden, Wiesbaden.