Was macht man in der Situation? An die Jungs?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Badeanzug würde ich annehmen, beim Bikini wenn dann nur die Hose, wenn sie nicht zu kurz ist. Ist ja alles im Endeffekt nur Kleidung, Hauptsache schwimmen😁

Ahmed1704  13.02.2024, 01:21

Würde ich genau so machen👍

Ich würde dann in meinem Slip schwimmen und danach einfach kein Unterhose darunter ziehen. Eventuell noch falsch es passt das Bikini Unterteil anziehen

In vergleichbaren Situationen hatte ich immer Pech - es fand sich immer eine Badehose oder es wurde backt gebadet. Aber sollte ich in die Situation kommen, dann würde ich das Angebot annehmen und das nehmen, was mir besser passt oder besser aussieht. Hatte in andern Situationen schon mal beides an - war kein Problem vom Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dann den Badeanzug nehmen. Beim Bikini würde ich überlegen, aber wahrscheinlich würde ich den auch anziehen.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, nicht vergessen aber den Badestring der Freundin im Schwimmbad getragen und die Blicke gefeiert!

Mittlerweile habe ich eigene Bademicrostrings, alle aus der sog. Mädelzabteilung und würde nie im Hallen oder Freibad was anderes bevorzugen, außer nackt zu gehen natürlich...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung