Bikini oder Badeanzug für Therme?

LuisStrigl  09.03.2024, 11:00

Kommt auf deine körper Form an

Janii3022
Fragesteller

Ich bin schlank 175. Groß

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin für Bikini. Hat weniger Stoff. Ich trage selbst ausschließlich Strings, weil ich den nassen Stoff auf der Haut nicht so mag und die auch optisch schön finde.

Ich habe Bikinis und Badeanzüge aber trage fast immer nur Badeanzüge, weil ich das Tragegefühl besser finde, sie bequemer sind und nich rutschen und daher auch sicherer sitzen. Bei Bikinis ist auch das Problem das in das Höschen meist nich alles reinpasst und ich obenrum nicht genug Füllung habe😅. M19

M, trage einen (Herren-) Badestring und finde einen String Bikini oder String Badeanzug bei Frauen auch sehr schön, letztendlich muss sich aber jede(r) damit wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab Bikinis und Badeanzüge....ich gehe eigentlich nicht oft ins Schwimmbad, aber wenn trage ich eher Badeanzug...ist sicherer😅

LG Nele 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Janii3022
Fragesteller

Was hast du für Farben

Natürlich kannst du beides Tragen.

Als Mann Badeanzug und Bikinihöschen von normal bis zum String.

Die Bikinihose unterscheidet sich kaum von der Badehose.