Badehose im Freibad vs. Hallenbad?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein, beides mal enge Badehosen. 70%
Nein, beides mal weite Badehosen. 20%
Ja, Freibad weite Badehosen; Hallenbad enge Badehosen. 5%
Ich gehe nicht ins Schwimmbad. 4%
Ich mache nur FKK. 2%
Ja, Freibad enge Badehosen; Hallenbad weite Badehosen. 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, beides mal enge Badehosen.

Ich bevorzuge FKk-schwimmen. Wenn dieses nicht erlaubt ist, dann trage ich eine eng anliegende Badehose. Da die weiten Badehosen beim schwimmen einen zu hohen Wiederstand im Wasser bilden und zudem sehr unbequem sind habe ich eine solche gar nicht mehr.

Nein, beides mal enge Badehosen.

Enge weil die besser am teil anfüh l en

Nein, beides mal enge Badehosen.

Ob Hallenbad oder am See ziehe ich nur Badehose in Slipform an. Wenn es geht mache ich auch oft FKK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, beides mal enge Badehosen.

Habe Jahre lang normale Badehosen getragen.

Bin dann zum Badeanzug gewechselt.

Seit dem nur noch im Badeanzug.

Bin Männlich 48

julihan41
Fragesteller

Was für einen Badeanzug trägst du dann? Haben die einen Beinansatz und Ärmel oder sind sie ärmellos? Ich kenne die nur vom Tauchen um ehrlich zu sein.

zyrotic  13.12.2022, 17:14
@julihan41

Schau den Hintergrund von seinem Profil an dann siehst du es

Goldibadeanzug  13.12.2022, 17:33

Trage gerne sportliche Badeanzüge

Ich hab mir mal 2 Jammer gekauft und das sind die einzigen die ich anziehe egal ob zum Schwimmen, im Spaßbad oder am Strand ich trag nur meine Jammer und bin auch mega happy damit. Hab da echt gute erwischt beim kaufen.

Lg

Avatarian

Woher ich das weiß:Hobby

AretuzerPeska94  12.08.2022, 06:40

Willst du ne dreieckige geschenkt haben?