Welche Badehose tragt ihr/ welche ist am besten?

Alter bitte mit angeben

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Badeslip 53%
Lange Shorts 24%
Boxer 11%
Shorts 8%
Low waist 4%

24 Antworten

Badeslip

Müsste ich mich festlegen, dann low waist oder Badeslip. Trage aber auch ferne Baderetroshorts und Jammer. Je nach Laune.

Weite Badeshorts kommen für mich nicht in Frage..die saugen sich mit Wasser voll, das sie aus dem Becken tragen und dann wieder aufgefüllt werden muss -> Wasser - und Energie Verschwendung. Daneben bremsen sie beim schwimmen, trocknen viel zu langsam und sehen imho kacke aus 😅

In Frankreich sind weite Badeshorts bspw flächendeckend in Schwimmbädern verboten.

Was man(n) trägt muss jeder für such entscheiden.

Badeslip

Zu 99% trage ich Badeslips, da sie für meinen Geschmack die einzigen sind mit denen man vernünftig schwimmen kann.

Badeshorts trage ich nur im Spaßbad wenn man sich überwiegend außerhalb des Wassers befindet.

Die hier als Panties bezeichneten Badehosen finde ich von der Form her gar nicht so schlecht. Allerdings finde ich bieten sie nicht den Halt wie Badeslips und man sieht alzu oft ob er links oder rechts liegt. Außerdem glaubt die Mehrheit der Hersteller das Panties an entscheidender Stelle eine Mittelnaht haben müssen. Dieser Umstand verstärkt den Effekt nochmal

Shorts

badeshorts

und ich behalt immer meine boxershorts unter der badeshorts an

ist bequemer und sieht geil aus wenn man die boxershorts etwas zeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeslip

Da die Auswahl nackt nicht zu Verfügung steht, habe ich Badeslip genommen, den da wo ich nicht nackt baden kann trage ich einen Badeslip

Badeslip

trage Ich gerne je kürzer und mehr desto besser finde ich sie ehrlich gesagt

Maxxx251
Fragesteller

Wie alt bist du?