Welche Badehose tragt ihr beim Schwimmen in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Badeslip 54%
Badeshorts 29%
Was anderes 17%

8 Antworten

Was anderes

Finde Badeboxer besser als shorts, aber steige vllt auch auf slips um (m15)

Badeslip

Beim Schulschwimmen trug ich immer eine normale Badehose.

Jetzt trage ich sportliche Badeanzüge.

Badeslip

Ich hatte nur in der dritten Klasse Schulschwimmen und da hatte ich soweit ich mich errinnern kann Badeslips getragen.

Bin jetzt 18 und trage Badeslips wieder sehr gerne.

Badeslip

Bei mir waren es Slipbadehosen. Ich war aber der einzige, alle anderen hatten weite Shorts.

Ich bin mit Slipbadehosen am zufriedensten, finde sie zum Schwimmen am funktionalsten/bequemsten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, schwimmen, Schwimmbad)
Badeslip

War so Vorgabe bzw ausdrückliche Empfehlung für alle Jungs. Hätte ich aber auch so gemacht, weil es beim Wasserball (Spiele ich regelmäßig) auch üblich ist.