Passt die Badehose zu meiner Figur?

Das Ergebnis basiert auf 107 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

So find ich muss ein Badeslip sitzen damit es gut aussieht. Nicht so hochgezogen und die Figur hast du auf jeden Fall dafür.

sportlich, praktisch, sexy. Was will man mehr?

Ja

Bei Deiner Figur (schlank) würde auch ein (Herren-) Badestring sehr gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
skyfallnew
Fragesteller

Ich finde Strings weder an Frauen noch an Männern schön.

Ja

Passt perfekt zur Figur, gibts nichts zu meckern!

Hmm. Sie sitzt vorne gut, du hast auch eine gute Figur.

Ich bin zwar eine frau, aber der Badehosenschnitt ist durchaus vergleichbar. Was mich selbst nämlich bei Bikinihosen immer gestört hat war die hinteransicht. Die naht "schneidet" ins Fleisch. Scheint bei dir auch zu sein? Oder gehört das so? Bei models seh ich es auch..

skyfallnew
Fragesteller

Ich finde solche Badehosen vom Schnitt her super und trage sie manchmal den ganzen Tag lang.

"Scheint bei dir auch zu sein?"

Ist bis jetzt noch nicht vorgekommen.

Khashogg  21.03.2024, 19:57

Sitzt bei dir klasse, Hose ist der echte Klassiker, ist und bleibt angesagt!

Ja

Hallo, ist was sportliches und nicht so labrig. Für sportliche Betätigung genau das richtige! 🤣 LG! 👍😆

Woher ich das weiß:Hobby