Passt die Badehose zu meiner Figur oder ist sie eure Meinung nach zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Ja, passt 59%
Nein, ich würde eine andere Größe nehmen 41%
julihan41  14.10.2023, 20:03

Ist die Badehose denn für dich bequem?

Maijois
Fragesteller

Ja, ich finde die besser als Badeshorts, die eine Naht in der Mitte haben.

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, passt

Hi hallo,

Ich würde mal sagen die passt perfekt und sieht auch so sehr gut aus.

Gruß Vanni :)

Ja, passt

Genau eine solche Badehose möchte ich auch,nur noch etwas kleiner, damit mein kleiner Jnhalt besser zur Geltung kommt. die Abzeichnung ist spitze!!

junge1413  21.10.2023, 11:48

Deiner ist etwa 18 cm lang,bist du zufrieden mit ihm???

Ja, passt

Passt doch perfekt, man will ja beim schwimmen wenig Wasserwiderstand haben. Passt bei Dir deshalb, weil kein Bauch rüber hängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, passt
Ja, ich finde die besser als Badeshorts, die eine Naht in der Mitte haben.

Wenn du sie als bequem empfindest, dann passt ja alles.

Badeshorts sind sowieso komplett ungeeignet fürs Wasser...

Du musst dich doch selbst drin wohl fühlen und da kann es dir doch egal sein, was andere davon halten. Solange alles rein passt, das Gesamtpaket nicht zu sehr gequetscht wird und die Murmeln nicht bei der kleinsten Bewegung rauskullern...