Badeslips für Jungs?

Irland Badeslip - (Mädchen, Jungs, Kleidung) Irland Badeslip - (Mädchen, Jungs, Kleidung) Ungarn Badeslip - (Mädchen, Jungs, Kleidung) Ungarn Badeslip - (Mädchen, Jungs, Kleidung) Serbien Badeslip - (Mädchen, Jungs, Kleidung) Serbien Badeslip - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

6 Antworten

Hey,

ich würde dir aus der Sicht eines Schwimmers keine dieser von dir ausgewählten Badehosen empfehlen. Nicht wegen der Optik sondern wegen der Passform. Wenn du als Schwimmer an Wettkämpfen teilnehmen möchtest, wovon ich ausgehe, würde ich dir eine Wettkampf-Badehose z.B. von Arena empfehlen (die ganz engen, die bis zu den Knien reichen). Beim Kraulschwimmen aber auch beim Delphi-schwimmen würde dich diese von der ausgewählte Badehose nur behindern.

LG

WoidMadl01

Himmelsbaum
Fragesteller

warum das?

WoidMadl01  03.04.2017, 17:40
@Himmelsbaum

Beim Startsprung oder auch bei der Roll- sowie Kippwende kann es leicht passieren, dass diese Art Badehose verrutscht, da diese oft weniger bzw. um einiges schlechter sitzt als Badehosen speziell für Leistungsschwimmer.

Hi Du. Also im Falle eines Schwimmvereins würde ich Dir auch die Wettkampf-Badehosen oder auch Jammer-Badehosen genannt empfehlen. Ich kann da auch ARENA empfehlen da es da auch Modelle mit eingearbeiteten Slip gibt und somit dem Penis guten halt bieten.

Schau Dir mal die Seite an. Da findest Du bestimmt ne Jammer-Badehose wo Dir gefällt

http://www.ebay.de/sch/Herren/44702/m.html?ssPageName=STRK%3Anull%3AMESOI&_ssn=sportininkas

ichbinich01  04.04.2017, 23:06

Übrigens. Im Falle der angegebenen Seite, 85 entspricht der Größe 5 oder M

Schön, dass du eine Seite gefunden hast, wo die Auswahl an Badehosen, die dir gefallen, so groß ist. Und genau da liegt auch das Problem: du musst ja etwas finden, das vor allem DIR gefällt, weil du kaufst sie ja für dich.

Aber egal für welche du dich entscheidest: viel Spaß beim Schwimmen ;)

Also ich bin auch in einem Schwimmverein und da tragen alle Mädchen Sport-Badeanzüge!Damit schwimmt man schneller und es ist auch bequemer und rutscht nicht!

Himmelsbaum
Fragesteller

ich bin aber ein junge :/

lisaandelena  06.06.2017, 09:41

Jo is mir aufgefallen nachdem ich die Antwort geschickt habe...upsiii:)

also wenn du willst kann ich dir meiner meinung nach bessere zeigen ansonsten den rechten eher

Himmelsbaum
Fragesteller

da ist ja viel zu wenig stoff

Klarck36  03.04.2017, 22:14
@Himmelsbaum

du wiegst ja auch nicht viel aber zum schwimmen wären die super viel anders als deine sind die auch nicht