Würdet ihr als Teenager eine so kurze Speedo Tragen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage sowas seit meiner Kindheit. Nur früher hieß das Teil "Badehose".

Ich mag aber lieber Schwarz, Blau, Grau oder eine Kombination aus diesen Farben.

Die "Kastenbadehosen" kann ich nicht tragen, da mir das Gefühl vom unteren Bündchen am Oberschenkel unangenehm ist.

Die komischen SchlabberShorts sind noch schlimmer.

Übrigens ist mir das sogar egal, das ich oberhalb der "Speedo" einen Onepack (kein Sixpack) habe.

Eine Swim Brief würde ich schon tragen, diese Speedo gefällt mir jedoch gar nicht. Zum einen kann ich rosa nicht leiden und zum zweiten ist der Schnitt im Schritt nicht für Männer gemacht. Der Schritt sollte so geformt sein, das die Genitialien darin vernünftig Platz finden und das sieht man dann auch entsprechend.

Schau dir mal diese rote Nike Swim Brief (Zalando) an, die gefällt mir gut.

norules4life
Fragesteller

der von zalando sieht auch cooler aus bsw moderner

H2Onrw  20.12.2023, 19:49
@norules4life

seh ich genauso, wenn ich eine neue bräuchte würde ich die Nike direkt kaufen

Von Experte H2Onrw bestätigt

Ich weiß nicht, aber bei dem Teil kommen die Geschlechtsteile gar nicht zur Geltung. Das wäre mir nicht so lieb.

Generell ja aber vielleicht nicht unbedingt in dieser Farbe.

Hatte früher Badeslips in blau, schwarz oder rot. Habe ich heute auch, aber mit dem Unterschied, dass es kein Badeslip mehr ist sondern ein ( Herren-) Badestring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eger unwahrscheinlich, weil mir die Form nicht so gefällt