Schwimmunterricht Badehose?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Enge Badehose 73%
Shorts 19%
Folgende Idee: 8%

19 Antworten

Enge Badehose

Mit den Slips kannst Du am besten schwimmen und es sieht noch gut dazu aus, nur Mut gegen die Gruppendynamik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enge Badehose

Hallo bin Felix 11j,.

Ich spiele 🤽‍♂️ Wasserball im unseren Sportverein.

Wir Jungs haben alle die kleinen Sport 🩲 Badehosen an, die sind nicht so eng aber sie rutschten nicht schlimm, besonders bei Zweikämpfe im Wasser.

Sie sollten leicht aber nicht eng sein, und man muss sich woll füllen.

Im privaten und inder Freizeit, mit Freunden oder Brüdern, sind wir auch in der Badehosen am Toben im Wasser, auch in der Schule im Schwimm Sport.

Mit freundlichen Grüßen Felix

Enge Badehose
Er sagt Shorts würden unsere Leistung verschlechtern.

Da hat er vollkommen recht.

Trotzdem wollen die meisten Jungs bei denen bleiben uns sich keine Zitat „Eierquetscher“ anziehen.

Diese Bezeichnung ist total bescheuert. Wenn man die richtige Größe trägt, wird da überhaupt nichts gequetscht. Das könnte eher sogar bei Shorts passieren, da deren Stoff kaum dehnbar ist.

Außerdem wird es bestimmt ein paar andere geben, die gern enge Badehosen tragen würden, aber sich wegen dem Gruppenzwang nicht trauen.

Nur einer aus der Klasse wird auf jeden Fall enge Badehosen tragen aber auch nur, weil er sowieso in einem Schwimmverein ist.

Das ist doch gut. Nimm dir ein Beispiel an ihm.

Ich bin mir deswegen unsicher weil ich auch seit mindestens 6 Jahren keine engen Badehosen mehr hatte,

Dann wird es wohl mal wieder Zeit dafür. Die sind viel praktischer und wenn man das richtige Modell gefunden hat, auch super bequem.

will sie aber irgendwie auch für meine Leistung tragen

Gute Einstellung, dann mach es doch einfach.

aber ich hab Angst, fast der einzige zu sein

Ihr wärt dann ja mindestens zu zweit und selbst wenn man der einzige ist, kann das einem doch egal sein. Beim Schwimmunterricht in der 10. Klasse waren wir auch nur 2 Jungs mit engen Badehosen.

und davor, dass man relativ viel sehen kann.

In engen Badehosen erkennt man eigentlich sogar weniger als in Shorts, wenn man das richtige Modell wählt. Klar, man sieht immer eine leichte Beule, aber das ist bei Shorts auch so oder sogar noch auffälliger, wenn sich der nasse Stoff an die Haut saugt. Solltest du mal eine Erektion bekommen, kann man die in Shorts überhaupt nicht verstecken, da sie keinen Halt geben und sich der Penis deutlich sichtbar nach vorn aufrichten kann. In engen Badehosen hingegen wird er flach an den Körper gedrückt, sodass höchstens die Beule ein kleines bisschen größer wird, was man aber kaum erkennt.

Bei einer Badehose mit bunten unregelmäßigen Mustern kann man zusätzlich noch die Konturen recht gut kaschieren. Vom Schnitt her würde ich dir entweder Slips, oder falls du etwas mehr bedecken willst, Jammer empfehlen. Dabei solltest du noch darauf achten, dass sie keine Naht vorn in der Mitte haben.

DerLucas2010  25.10.2022, 08:07

was macht die naht vorne?

randomUser01  25.10.2022, 10:41
@DerLucas2010

Ich finde es unangenehm, wenn die Naht auf den Penis drückt oder "er" sich dann für eine Seite entscheiden muss.

randomUser01  25.10.2022, 11:27
@DerLucas2010

Es tut nicht weh, so eng sind die Badehosen nun echt nicht, aber ich finde es einfach eher unbequem.

Enge Badehose
Unser Lehrer hat gesagt, dass er uns enge Badehosen empfiehlt und normale Shorts nicht gerne sieht.

Damit wäre die Sache doch eigentlich schon geklärt.

Er sagt Shorts würden unsere Leistung verschlechtern.

Damit hat er recht.

Trotzdem wollen die meisten Jungs bei denen bleiben uns sich keine Zitat „Eierquetscher“ anziehen.

Haben die solche denn schon mal angezogen? Quetschen tut da – weder an den Eiern noch sonst wo – rein gar nichts.

Ich bin mir deswegen unsicher weil ich auch seit mindestens 6 Jahren keine engen Badehosen mehr hatte, will sie aber irgendwie auch für meine Leistung tragen aber ich hab Angst, fast der einzige zu sein und davor, dass man relativ viel sehen kann.

Dann zieh sie dir auch an.

Woher ich das weiß:Hobby – DLRG-Mitglied seit mehr als 10 Jahren; DRSA Silber
Latexslipmann  12.11.2022, 05:51

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass es an den Hoden unangenehm kneifen kann wenn der Penis NICHT auf dem Hodensack hängt....... Also er muss auf dem Hodensack hängen oder links oder rechts am Hodensack herunter hängen....... UND DANN KNEIFT AUCH NICHTS AN DEN EIERN...... Weil der Enge Druck des Slips auf den Penis übergeht und nicht auf die Hoden........ Dann wird also der Penis etwas gequetscht aber nicht mehr die Hoden...... Darum darfst du in auf gar keinen Fall seitlich tragen oder nach oben im Slip...... Denn dann kneift es tatsächlich am Hodensack..... DIESE ERFAHRUNG HABE ICH IMMER GEMACHT....... Wenn du ihn zeitlich trägst sieht man auch wie lang er ist....... Und wenn du ihn Richtung Bauchnabel trägst also nach oben Richtung 12 Uhr kann er eventuell oben sogar rausrutschen bei einer Erektion...... Wenn du ihn nach unten trägst sieht man höchstens eine leichte Beule wenn er sich erigiert...... Denn wenn der Slip eng genug ist kann er sich bei der Erekti nicht aufrichten und nur eine Beule entstehen..... Es ist also sehr bequem wenn du ihn nach unten trägst und man sieht ihn dann auch bei einer Erektion kaum...... Darum kannst du dem BadeSlip ruhig anziehen.

Enge Badehose

Enge Badehosen sind nun mal die einzigen, die zum Schwimmen geeignet sind.

Weite "Bade"shorts bremsen beim Schwimmen, behindern bei der (korrekten) Bewegung und nehmen viel Wasser mit, wenn man aus dem Becken steigt. Damit hat es sogar eine ökoligische Dimension. Der eine, der eh im Schwimmverein ist, weiß das, sonst würde er die ja wahrscheinlich nicht tragen.

In einigen Schwimmbädern (vor allem in Frankreich) sind weite "Bade"shorts verboten, da viele darunter (dreckige) Unterhosen tragen und benutzte Taschentücher etc. in den Taschen der "Bade"shorts mit ins Wasser nehmen. In solchen Fällen hat das also auch eine hygienische Dimension.

Und was alle nie gern hören: bei weiten "Bade"shorts sieht man viel mehr als bei engen. Gerade wenn man aus dem Wasser steigt, schmiegt die sich schön an, aber es gibt ja nichts, was alles zusammen hält. Und dann sieht man schön die Form des Penis. Herrlich! *Ironie*

"Eierquetscher" sind es nur, wenn man die falsche Größe kauft.

Prinzipiell kann der Lehrer euch aber nicht zwingen - das kann nur die Hausordnung des Schwimmbads. Und mit

enge Badehosen empfiehlt

ist ja alles klar. Er empfiehlt es und schreibt es nicht vor.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich enge Badehosen nur empfehlen, da sie viel angenehmer zu tragen sind. Weite "Bade"shorts sind höchstens was zum Chillen am Strand, aber fürs Schwimmen und Wasser absolut ungeeignet.

Was spricht dagegen, wenn du es mal ausprobierst?