Badehose kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Sportgeschäfft und Bekleidungsgeschäft.

Kannst auch bei kik und so gucken die haben auch Badesachen.

In einem Sportgeschäft solltest du ganzjährig Badehosen bekommen, auch wenn im Winter die Auswahl etwas eingeschränkt ist. Etwas Zweckmäßige findet sich eigentlich immer. Manche Freizeibäder haben auch eine kleine Auswahl an Bademode vorrätig. Im Onlinehandel wirst du immer etwas finden.

Schau mal im Unterwäschegeschäft vor Ort, oder halt im Internet, wenn unpersönlich.

Deine Unterwäschegröße solltest du aber schon kennen. Allso S;M; oder L.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung