Welche Badehose bei Übergewicht? 16?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, bin selber (m/16) zwar nicht dick, kenne aber ein paar Leute, die es sind aus dem Schwimmverein. Generell können Speedos / Slips eher nicht so gut aussehen, ich würde eher zu Jammer tendieren. Shorts gehen natürlich auch, sind meiner Meinung nach aber unbequemer.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Vermutlich Geschmackssache. Ich persönlich - auch nicht grad schlank - fühl mich mit kleinen Badeslips irgendwie nicht ausreichend angezogen und trag schon seit Ewigkeiten Shorts. Die natürlich eine passende Größe haben sollten ;-)

Wenn du schon Speedos hast würde ich sie auch tragen.

am besten ganz normale Badeshort

Also meine Brüder haben Shorts oder wie die heißen. Sie sind 13 und 17 Jahre Alt