Frage von Nick91985, 74

Welche Badehose bevorzugt ihr?

Mich würde interessieren welche Badehose ihr trägt ? Am Besten wäre noch das Alter ...

Antwort
von CAD812, 39
Badeslip

Hey. Ganz klar Badeslips. Es ist ja auch einfach die beste Art einer Badehose. Sie hält alles zusammen, ist unglaublich bequem und nichts und baumelt herum.

Meiner Meinung nach sehen Badeslips auch viel besser aus als diese schlabbrigen Badeshorts.  

Wenn du ihn am Strand trägst , dann wir man auch an den Oberschenkeln braun und das sieht ebenfalls besser aus.

Es gibt viele verschiedene Marke in verschieden Farben. Helle und knallige Farben sind aktuell  modern und angesagt.

In mediterranen Ländern wie Italien, Spanien aber auch in Brasilien, sogar im prüden Amerika ist es mittlerweile bei jungen Erwachsenen und Jugendlichen durchaus modern und angesagt, Badeslips zu tagen.

Ich bin 21 und tragen meistens Badeslips, aber auch gerne Jammer. 

Gruß CAD812 

Antwort
von Unterhosen96, 56
Kastenbadehose

Aber letztendlich muss jeder für sich selbst rausfinden, was er persönlich am besten/bequemsten findet und da kann einem egal sein, was der Rest trägt.

Antwort
von H2Onrw, 42
Kastenbadehose

Ich trage meist eine so genannte Kastenbadehose. Alternativ wäre der Badeslip und der Jammer noch zum schwimmen geeignet.

Die weiten Badeshorts sind zum wirklichen schwimmen total ungeeignet, sind unbequem und sehen lächerlich aus.

Antwort
von Avoc33, 46
Badeslip

Ich bin mit Badeslips glücklich und zufrieden (31j). Und falls du dir unsicher bist: einfach mal alles durchprobieren, dann merkst ja eh, was für dich das richtige ist :)

Antwort
von leon245, 48
Jammer

Kommt drauf an, wenn ich trainieren gehe Jammer, sonst zum chillen mit Freunden ne normal Badeshorts

Antwort
von Paulinho90, 61
Kurze Badeshorts

Hi, ich bevorzuge die etwas kürzeren Badeshorts, so nicht ganz bis zur Knielänge :)

Antwort
von 19978, 43

Ich trage Badeshorts und oft noch eine enganliegende Badehose drunter. Das ist dann am angenehmsten.

Antwort
von DrBlub, 35
Kastenbadehose

It die perfekte Mitte ;)

Antwort
von FrankWi, 35
Jammer

Hey!

Also, ich mag die Boxershorts nicht sonderlich. Daher eher Badeslips oder Jammer :)

Du?

Antwort
von Grautvornix, 38

nix von alle dem, sondern das hier:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten