Welche Badehose bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Badeslip 39%
Kastenbadehose 28%
Jammer 22%
Kurze Badeshorts 6%
Lange Badeshorts 6%

13 Antworten

Badeslip

Hey. Ganz klar Badeslips. Es ist ja auch einfach die beste Art einer Badehose. Sie hält alles zusammen, ist unglaublich bequem und nichts und baumelt herum.

Meiner Meinung nach sehen Badeslips auch viel besser aus als diese schlabbrigen Badeshorts.

Wenn du ihn am Strand trägst , dann wir man auch an den Oberschenkeln braun und das sieht ebenfalls besser aus.

Es gibt viele verschiedene Marke in verschieden Farben. Helle und knallige Farben sind aktuell  modern und angesagt.

In mediterranen Ländern wie Italien, Spanien aber auch in Brasilien, sogar im prüden Amerika ist es mittlerweile bei jungen Erwachsenen und Jugendlichen durchaus modern und angesagt, Badeslips zu tagen.

Ich bin 21 und tragen meistens Badeslips, aber auch gerne Jammer.

Gruß CAD812

Jammer und badeslip von nike - (Badehose, badeslip, Jammer)
Kastenbadehose

Ich trage meist eine so genannte Kastenbadehose. Alternativ wäre der Badeslip und der Jammer noch zum schwimmen geeignet.

Die weiten Badeshorts sind zum wirklichen schwimmen total ungeeignet, sind unbequem und sehen lächerlich aus.

Badeslip

Ich bin mit Badeslips glücklich und zufrieden (31j). Und falls du dir unsicher bist: einfach mal alles durchprobieren, dann merkst ja eh, was für dich das richtige ist :)

Kurze Badeshorts

Hi, ich bevorzuge die etwas kürzeren Badeshorts, so nicht ganz bis zur Knielänge :)

Jammer

Hey!

Also, ich mag die Boxershorts nicht sonderlich. Daher eher Badeslips oder Jammer :)

Du?