Mit Radlerhose im Schwimmbad?

12 Antworten

Sie gucken komisch, da diese Kleidung eigentlich nicht fürs schwimmen gemacht ist. Gerade aus hygienischen Gründen sollte man da schon auf Badehosen zurückgreifen und diese auch nur fürs schwimmen tragen.

Hm... Kann ich auch nicht verstehen. Wenn man ne enge schwimmshort anzieht, sieht man doch auch die Beule. Habe das zumindest auch schon gemacht. Ist mir eigentlich nicht aufgefallen, das jemand blöd geguckt hat.

Trage sonst ne knappe Badehose von speedo in schwarz und leicht glänzend.

Wie wäre es mit der Begründung das eine radlerhose zum Radfahren ist?

Trag einfach nen Jammer ist fast dasselbe nur halt zum schwimmen auch gedacht.

Kawaboy18
Fragesteller

Ja die meine ich ja.

Ohne Polster

JuliusLP  30.12.2018, 20:28
@Kawaboy18

Dann verstehe ich die Blicke der Leute wirklich nicht ich trage auch Badeslips und die sind ja noch auffälliger eigentlich.

Du hast einfach nur nen Radlerhosenfetisch.

Sei froh, dass du damit nicht aus dem Bad geflogen bist. Es ist eigentlich "Straßenkleidung" und damit gehört niemand ins Wasser!

Hallo! Ich bin zwar älter aber ich sage mal das da eigentlich nichts dabei ist eine Radlerhose im Schwimmbad trägt. Solange es eine ist die wie eine Jammer-Badehose aussieht und der Stoff ist zumeist auch der selbe. Ich trage auch sehr gerne Jammer-Badehosen. Ich hänge ein Beispiel an woran man sieht das die genauso aussehen wie Radlerhosen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Penis, Junge)
Kawaboy18
Fragesteller

Und sowas habe ich ja auch.

Extra zum Schwimmen....