Wie findet ihr enge Badehosen bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Zieh weiter an 85%
Lass es lieber 10%
Andere Idee 5%

15 Antworten

Wen es dir gut sitzt halt es an, damit kan man auch besser schwimmen weil weite fladern. Ich mag enge, sehen auch gut aus

Zieh weiter an

Wenn dich nur am Anfang ein paar Leute deswegen angeschaut haben und das jetzt schon nicht mehr passiert, scheinen sie ja ihr Interesse daran verloren zu haben, und du kannst sie, wenn du möchtest, weiterhin tragen.

Peinlich ist dir nur, was du dir peinlich sein lässt. Wenn du selber von deiner Wahl der Badehose überzeugt bist, können sie machen, was sie wollen, aber dir ist es nicht peinlich, weil du weißt, dass du das Richtige tust.

Zieh weiter an

Ziehe das an, das DIR gefällt und das DIR bequem ist!

In jedem Fall sind enge Badehosen erheblich besser geeignet zum Schwimmen, da sie weniger Wasserwiderstand haben, beim Bewegen nicht einschränken und weniger Wasser aus dem Becken mitnehmen (Ökologischer Aspekt).

Daneben finde ich persönlich weite Badeshorts einfach nur peinlich und man sieht viel "mehr", als die meisten denken, dass man sieht.

Zieh weiter an

Ich habe und trage nur enge Badeboxer und auch eine Jammer. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zieh weiter an

Sowas finde ich garnicht schlimm. Wenn Du Dich darin wohlfühlst dann trage das auch. Egal welche Schnittform. Ob nun Badeslip den auch ich bevorzuge, Jammer-Badehose oder die Retro-Form. So lange die Größe gut passt kann jeder das anziehen was er möchte. Mache ich ja auch und mir ist es auch völlig egal was die anderen davon halten oder denken. Auch vom sog. Gruppenzwang und so hab ich mich noch nie leiten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung