Kann jemand Jammer Badehosen empfehlen?

4 Antworten

Der Sinn einer eng anliegenden Badehose ist, dass sie.eng anliegt. Wenn die locker wären, würden sie ihren Zweck verfehlen.

Ich habe gute Erfahrungen mit Arena und Speedo gemacht. Achte darauf, dass die Badehosen vorne keine Mittelnaht haben, sonst entscheidet "er" sich für eine Seite und... ja 🙈

Ich geh statt mit Jammer mit Tightsshorts schwimmen , sind nicht zu eng haben vorne mehr Platz und bequemer , man kann sie auch noch zum Sport oder anderes noch tragen.

Bild zum Beitrag

https://www.asos.com/de/nike/nike-elite-micro-extra-lange-boxershorts-in-grau/prd/23056454

Bild zum Beitrag

 - (Mode, schwimmen, Schwimmbad)  - (Mode, schwimmen, Schwimmbad)  - (Mode, schwimmen, Schwimmbad)
julihan41  21.05.2022, 09:36

Das sind Unterhosen und keine Badehosen.

JensX  21.05.2022, 18:03
@julihan41

Kannst aber als Badehose benutzen und sind viel bequemer als Jammerhosen.

julihan41  21.05.2022, 18:14
@JensX

Man kann auch mit kompletter Kleidung Schwimmen gehen. Sollte man aber nicht. Man sollte schon entsprechend geeignete Kleidung benutzen, die wenig Wasser aufsaugen und keine Fasern durch Chlor etc verlieren. ;)

JensX  21.05.2022, 18:18
@julihan41

Diese Tightsshorts sind nicht auch Baumwolle und sondern aus eine Sportlichen Stoffgemisch (ähnelt den Badehosenstoff) und sind damit Bestens auch mal als Badehose geeignet zum schwimmen/baden gehen .

julihan41  21.05.2022, 18:24
@JensX

Es kommt nicht nur auf das Material an, sondern auch auf die Verarbeitung. Aber ich bin ehrlich: da habe ich kein großes Wissen drüber. Ich spüre nur den Unterschied, wenn ich beide anfasse.

JensX  21.05.2022, 18:43
@julihan41

also es fühlt sich fast gleich an , nur das die Tightsshorts sich viel bequemer tragen als die Jammer .

Mit Arena, Speedo und Adidas kannst du da wenig falsch machen. Und dann geh am besten mal in ein Sportgeschäft wie SportSchek und probier einfach verschiedene Modelle an, um das passende für dich herauszufinden.

Naja erstmal Jammer sind allgemein eben enganliegende Badehosen mit längerem Bein, dass ist ja der Sinn dahinter, es wird zwar auch Modelle geben die etwas lockerer sind aber eng werden sie trotzdem sein(natürlich sollten sie auch nicht unangenehm eng sein, sonst ist die Hose zu klein)

Marken mit denen ich schon sehr gute Erfahrungen sammeln durfte sind Arena, Speedo und Adidas, klar alles größere Namen aber ich konnte bisher fast nix negatives entdecken.

Wenn du mit Boxer Badehosen jetzt so engere kürzere meinst, dann würde ich persönlich eher zu denen tendieren, da ich es mag wenn ich weniger Stoff am Bein habe was bei einem Jammer nicht so gegeben ist, aber das ist eher ne persönliche Präferenz mehr nicht.