Welche Badehosenart soll ich im Schwimmbad tragen?

8 Antworten

Nimm die die du magst. Warum sollten sie dich auslachen?

Trag einfach die in der du dich wohl fühlst. Deine Freunde sollten dich so akzeptieren wie du bist und wenn du halt lieber Boxerbadehosen trägst ist das halt so, wenn sie das nicht verstehen ist das zumindest nicht meine Definition von Freunden.

Im Endeffekt ist es nur eine Badehose, das musste ich auch erst lernen.

Also wenn ich allein ins Schwimmbad gehe, um zu schwimmen, dann ziehe ich normale, kurze Badehosen an. Allerdings sind da Po- und Penisabdruck deutlich zu sehen. Wenn ich mit Freunden ins Schwimmbad gehe, um einfach zu "planschen", dann ziehe ich längere Badeshorts an. Ich würde mich irgendwie unangenehm fühlen, wenn meine Freunde mir zwischen die Beine gucken - vorallem da ich einen eher großen habe.

Letzten Endes musst Du das für Dich entscheiden. Wenn es Dir nichts ausmacht, dass Deine Freude Deinen Penis sehen können, kannst Du kurze Badehosen anziehen. Wenn Dir das unangenehm ist, dann ziehe längere Shorts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Jammer ist eine sehr moderne Badehose, die zum schwimmen ideal ist. Zudem ist sie sehr bequem und wird auch von Profis oft getragen. Von daher kauf sie dir - da sie wirklich gut aussieht und zum schwimmen optimal ist.

Die weiten Badeshorts sind zum schwimmen eher ungeeignet. Beim schwimmen erhöhen sie den Widerstand sehr stark und bieten zudem den Genitalien keinen halt.

Zieh die Badehose an, die dir lieber ist. Vielleicht werden sie am Anfang kurz lachen, aber wenn es wirkliche Freunde sind, wird das schnell aufhören und dann ist es ganz normal.

Lolo56
Fragesteller

Welche hast du?