Gibt es Leute die eine normale Badehose unter der Badeshorts tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Obwohl es absolut keinen Sinn macht, gibt es solche Leute. Unter einer Badehose wird grundsätzlich keine weitere Hose getragen, ebenso zieht man auch keine zwei Badehosen übereinander an. Es besagt schon die Vernunft, dass man beim schwimmen nur eine Badehose trägt.

Nicht empfehlenswert und zum wirklichen schwimmen ungeeignet sind die weiten Badeshorts. Diese sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein, rutschen sehr unangenehm und kleben nass am Körper. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher besteht hier die Gefahr des schmerzhaften einquetschen, es kann sogar zu ernsthaften Verletzungen kommen. Sie sind bereits in einigen Schwimmbädern verboten. 

Die normale, eng anliegende Badehose - ähnlich einer Retroshorts oder ein Badeslip - sind zum schwimmen optimal. Da brauchst du auch keine zweite Hose drüber ziehen, das ist nur lächerlich. Nimm diese eng anliegende Badehose in der richtigen Größe, dann hast du eine schöne, bequeme Hose mit der du gut schwimmen kannst. Dein "Gehänge" wird am Platz gehalten und kann nicht unkontrolliert rumhängen oder evtl. sogar eingequetscht werden. Und wenn du aus dem Wasser kommst sitzt die Hose vernünftig und bequem. Optimal zum schwimmen sind:

  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als genug obwohl ich den Sinn dahinter nicht verstehe. 
Außer das man un mengen an Wasser hinaustragen kann im Sommer um andere Leute die rumliegen Nass zu machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die gibt es. Viele Jugendliche tune das aus folgenden Gründen:

1. Es ist einfach bequemer eine engere Badehose zu tragen (Badeslip), da nichts rum schlackert.

2. Viele habe Angst das die Badeshorts runterrutsch und man nackt ist.

3. Viele Badeshorts habe ein sehr unbequemes innen Netz , durch eine Badehose merkt man das netz nicht mehr.

4.Und zu letzt habe viele Jungs Angst eine Erektion zu bekommen, die,   wenn man nur eine Shorts träg sehen könnte. Mit einer zweiten Badehose sieht man es weniger.

Ich rate dir aber, nur einen normalen Badeslip zu tragen. Das reicht völlig aus. Zudem sitzt ein Badeslip sehr genau und ist viel bequemer.  

Meiner Meinung nach sehen Badeslips viel besser aus, als diese hässlichen langen Badeshorts. 

Es gibt viele verschiedene Marke in verschieden Farben. Helle und knallige Farben sind aktuell  modern und angesagt

Ich bin 20 und tragen häufig Badeslips zum Schwimmen.

Gruß CAD812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay ich bin zwar ein Mädchen, aber egal... :D

Als ich früher immer Badeshorts (für Jungs/Männer) angezogen habe, habe ich immer noch Bikinihose angehabt :)

Oder meinst du Badehose und Badehose, Badeshorts und Badeshorts? Ea wird ja oft der gleiche Ausdruck verwendet... falls ja... nein, denke nicht all zuviele, aber besstimmt welche, falls nein, viele haben ein "Höschen" und eine Hose drüber an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es so Leute gibt weiß ich nicht, aber ich finde es gut. Die Alternative Unterhose unter der Badehose geht meiner Meinung nach gar nicht, denn ich empfinde das als sehr unhygienisch. Es wäre ok, wenn der Mann eine frische Unterhose drunter ziehen würde, also im Scheimmbad dann vor dem Schwimmen eine frische Unterhose anzieht, aber ich denke das machen bestimmt einige nicht ... bitte doppelte Badehosen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich. Ich mace das nur, wenn ich dort leute kenne, denn ich möchte nicht gerne von Freunden/Bekannten in meinem Badeslip gesehen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19978
05.09.2016, 17:29

Wann trägst du dann deinen Badeslip solo? 

0

Darf man dies machen wenn Unterwäsche unter der Shorts verboten ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19978
19.03.2016, 19:52

Unterschiedlich

0