Badehose für schwimmbad in frankreich

4 Antworten

Hey da ich schon ziemlich oft in Frankreich schwimmen war empfehle ich dir wenn du normalerweise shorts trägst eine kastenbadehose oder einen badeslip da du mit längeren Badehosen häufig in frankreich probleme bekommst.

Eine Badehose, die eng anliegt und nicht zu lang ist. Erkundige Dich am besten beim Schwimmbad oder der dazugehörigen Stadt. Die Regeln können unterschiedlich sein.

Es gibt soweit ich weiß immer unterschiedliche regeln für jedes Schwimmbad,m aber mit nem guten alten Badeslip kann man nichts, aber überhaupt nichts falsch machen!

Da hat so jedes Schwimmbad eigene Regeln, aber mit einer enganliegenden Badehose bist du gut dabei und wenn dann auch noch die Beine nicht zu lang sind sollte es da keine Probleme geben. Wichtig ist aber auch, dass du dich in der Badehose wohl fühlst!