Kann ich diese Badehose im Schwimmbad anziehen?

12 Antworten

Aktuell ist das eher schwierig, weil die Schwimmbäder alle zu haben.

Prinzipiell kannst du die natürlich tragen, wenn sie dir gefällt. Das ist ja das wichtige. 👍 Wie schon erwähnt wurde, kann es sein, dass du von anderen in deinem Alter komisch angeguckt wirst. Das ist aber kein Grund, die nicht zu tragen.

Ist vielleicht ein bisschen schlabberig. Versuch mal einen engeren und vor allem einen kĂĽrzeren Badeslip zu tragen. Aber auf jeden Fall einen badeslip! Sowas steht dir!

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Mit dieser Badehose kannst du durchaus ins Schwimmbad. Allerdings sieht man sofort das dir diese Badehose zu groĂź ist.

Warum denn nicht? Ist doch ne ganz normale Badehose und wenn sie dir gefällt gibt es da auch nichts einzuwenden.

Wenn es dir gefällt, kannst du es ruhig tragen