Badehose Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Tragen 78%
Nicht Tragen 17%
Andere Option 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option

So um einfach mit deinem Kumpel zu schwimmen und chillen ist die okay, aber wenn du maybe auch vllt irgend ein hübsches Mädchen da im Schwimmbad anreden möchtest währe es ein fail würde ich sagen. Aber wie gesagt einfach zum Schwimmen ist es okay

Tragen

Bin 15 hab die gleiche und finde die sieht gut aus und Man kann besser damit schwimmen als mit shorts

Tragen

Naja wenn du keine andere willst musst du sie tragen...

Allerdings würde ich mir auf lange Sicht eine neue anschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
Tragen

Alternativ zum See oder Schwimmbad fahren wo ihr beide ohne schwimmen könnt

Tragen

Klar kannst du sie tragen. Das du aber hier nachfragst lässt aber darauf schließen das du dir unsicher bist oder es dir unangenehm ist. Wobei dann die Frage ist warum du so eine Badehose überhaupt hast.

Mach dir einfach bewusst das es eine ganz normale Badehose ist.

Mein persönlicher Tipp/Meinung: Ziehe die Hosebeine nicht immer runter, das sieht sonst so gestreckt aus und ist für den stoff auch nicht so gut. Ich finde es sieht besser aus wenn die Hosenbeine ein bisschen hoch gerutscht sind und nicht so glatt anliegen.