Badekappe?

8 Antworten

Kommt darauf an wie du schwimmst. Wenn du das sportlich betreibst und es auch danach aussieht, macht eine Silikon Badekappe mit einer schnittigen Jammer natürlich auch einiges her. Wenn du aber nur "planschen gehst" wirkt das wahrscheilnlich ziemlich "Overdressed".

Wenn du dich mit Wohl  fühlst, setz eine auf.

Wenn du ein Mädchen bist und dich die Haare stören, setz eine auf. (Außerdem schont das die Haare etwas vor der Kombi aus Haargummi und Chlor)

Wenn du dir lächerlich vor kommst und es nicht vorgeschrieben ist, lass sie weg.

Ganz einfach :-)

Nein, eine Badekappe würde ich nicht tragen. Finde das nicht so bequem. Gegen eine enge Badehsoe auch ohne Badekappe spricht aber nichts.

Kommt auf die Hausregeln des Schwimmbades an. Wenn eine Badekappe vorgeschrieben ist, dann ja.

Ja würde ich auf jeden Fall machen. Hammer Badehose mit Silikon Badekappe, richtig Nice...Lg

Was soll eine Badekappe mit der Badehose und deren Passform zu tun haben?

Wer eine Badekappe tragen möchte, soll das machen.