Was denkt ihr darüber, als junger Mann im Schwimmbad eine Badekappe zu tragen?

6 Antworten

Das finde ich nicht schlimm.

Du kannst tragen was du magst.

Klar. Trage immer eine. Ich würde nie mehr ohne schwimmen gehen. Fühlt sich viel besser an.

Und ich muss auch sagen dass eine Badekappe bei Frau und auch Mann nicht schlecht aussehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wann, wenn der richtig schwimt also trainiert oder so dann würds mir wohl garnicht auffallen, weil das seh ich oft, und wenn er einfach nur so da ist dann würd ich mich fragen wiso

Ist nichts schlimmes oder ungewöhnliches.

Wenn du dann noch Bahnen schwimmst und gut dabei bist, würde ich denken junge der muss was drauf haben