Wer von euch jungen Männern trägt im Schwimmbad eine Badekappe?

Unlaut  17.05.2022, 13:24

Was ist ein Schwimmbad?

Balaclavaboy571
Fragesteller

Freibad z. B ist ein Schwimmbad.

12 Antworten

Ich (junge/20) trage immer beim schwimmen eine Silikon Badekappe. Fühle mich wohler damit.

Ich hab schon seit Ewigkeiten niemanden mehr mit Badekappe gesehen, weder im Hallenbad noch im Freibad. Würde ja auch doof aussehen.

Früher war das in vielen Schwimmbädern Pflicht - freiwillig trage ich so ein Teil nicht.

Als Nicht-Vereinsschwimmer jage ich keine Bestzeiten, als: Nein, ich schwimme ohne Badekappe.

Nein, sieht meiner Meinung ein bisschen übertrieben aus.