Ist es peinlich sich eine badekappe zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 8%
Es geht 4%

9 Antworten

Nein

ist überhaupt nicht peinlich, ganz im Gegenteil, ich kann mich sogar noch gut an Zeiten erinnern, da durfte man ab einer bestimmten Haarlänge gar nicht ohne Badekappe ins Schwimmbad

Nein

Auf keinen Fall ist das peinlich. Und falls du dan doch komisch angeguckt wirst sage einfach das du schwimmbrillen magst. Wer dann nich mehr mit dir redet, war kein guter Freund

Ich würde sagen du solltest sie nicht tragen da es bei dir offensichtlich nicht um sportliche Aktivitäten geht sondern eher um ein privaten Fetisch

Harmii
Fragesteller

Nein schon als sportliche Aktivität

Klarck36  07.02.2021, 01:45
@Harmii

Im Badeanzug und Taucherhelme mit Schnorchel ?

Harmii
Fragesteller
@Klarck36

Nein ich bin im verein mit ganz normaler schwimmbrille, badekappe und eng anliegende badehose ich weiss jetzt garnicht wie die heisst

Nein

Bin im Schwimmverein und trage die auch.

Gleiches werden die über dich auch denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereins- u. Wettkampfschwimmen
Nein

Wieso sollte das peinlich sein? Is doch ein ganz normales Sport-Accessoire.