Frage von Hannigirl, 145

!Badekappe! Sollte man die Schwimmbrille lieber unter oder über die Badekappe tuen Habt ihr schon Erfahrungen was besser ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MontyReiter, 113

Also ich habe meine Brille normalerweise drüber. Wenn wir Startsprünge üben oder an einem Wettkampf ziehe ich sie drunter da es besser hält. Kann man machen wir man will und auch wo man sich besser fühlt. Ich persönlich finde das die Brille unter der Kappe zu sehr drückt und zieht.
MontyReiter

Antwort
von Steffile, 95

Ueber die Badekappe, dann haelt sie besser. Es gibt auch Profischwimmer, die die Brille ueber die Badekappe tun und noch eine Badekappe darueber.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 75

Hallo Hanni! Natürlich über die Badekappe. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von TorDerSchatten, 90

Über die Badekappe, so tragens die Schwimmer die man im Sportfernsehen sieht

Antwort
von kikanina, 86

Über der Badekappe! Andersrum habe ich das auch noch nicht gesehen.

Antwort
von Cedric678, 62

Ich trage meine brille immer unter der badekappe

Antwort
von ThommyHilfiger, 70

Normalerweise gehört die über die Badekappe, damit du sie leicht an- und ablegen kannst.

Antwort
von Doktorfruehling, 70

Na ueber ansonsten bekommst die Brille nicht runter ohne die kappe abzunehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community