Wie fühlt sich eine Silikon Badekappe an?

2 Antworten

ich finde Badekappen sind jetzt nicht so der Renner xD

Aber trag sie ruhig, wenn du sie schön findest, ich glaube Silikon-badekappen können nerven, wenn sie zu klein sind. Ich würde unbedingt auf die Größe achten.

In meinem Schwimmclub tragen alle Badekappe, aber wie sie sich anfühlen, hat sich noch nie jemand gefragt xD
Also wenn du nicht gerade wie ich, weiblich, lange Haare hast, sind sie sicher sehr angenehm zu tragen.
Bei meiner langen Mähne ziehen manchmal schon ein, zwei Häärchen beim An- und Ausziehen.

Aber ansonsten ist das wie ne normale Mütze und beim Schwimmen echt angenehm.