27 jähriger Mann im Damenbadeanzug und mit Badekappe?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein bitte einen Männerslip tragen. 33%
Ja du kannst den hellblau/Weiss gestreiften inkl Badekappe tragen 22%
Ja du kannst den dunkelblauen inkl. Badekappe tragen. 17%
Ja du kannst den blauen Damenbadeanzug inkl. Badekappe tragen. 11%
Nein bitte keine Badekappe in deinem Alter tragen. 11%
Ja die Badekappe steht dir bitte immer tragen. 6%

11 Antworten

Ja du kannst den blauen Damenbadeanzug inkl. Badekappe tragen.

beide dunklen Badeanzüge finde ok, der gestreifte gefällt mir an Dir weniger, aber das ist eine persönliche Geschmackssache, am Besten gefällt mir der blaue Badeanzug, mit den etwas höherem Beinausschnitt, die Badekappe ist sinnvoll, wenn Du längere Haare hast, wenn nicht, dann kannst Du sie aber trotzdem gut tragen

Ich finde, dass man es tragen kann.

Im ernst !

(Das Mittlere könnte breitere Schulterbänder haben oben, aber is ne Kleinigkeit)

IloveHaare
Fragesteller

Danke für deine positive Rückmeldung. 😊

Mir gefällt eine normale Badehose viel besser. Wenn es dir gefällt..Trag es. Es sieht schon in Ordnung aus.
Aber Badekappe muss nicht sein und den weiß blauen finde ich persönlich gar nicht schön. Das andere ist ok.

ganz ehrlich... solange du keinem weh tust oder jemanden belästigst oder ... du weisst schon was ich meine... so lange kein anderer einen Schaden davon trägt, von dem was du tust, kann ich doch überhaupt nichts dagegen haben, was du tust oder anziehst...

Nein bitte einen Männerslip tragen.
Wie gefallen euch die Badeanzüge an mir?

Schlecht

Kann ich mich im Schwimmbad so sehen lassen?

Ich würdes nicht machen

Auch einen Männerslip find ich nicht top, aber es ist das kleinere Übel.

Joern2345  30.10.2021, 22:40

es gibt immer wieder fragwürdige Modetrends egal in welchen Bereichen die Augenkrebs verursachen. Frag nach warum sie es tragen. Ich trage aus medizienischen Gründen auch ein Badeanzug

OnePerson19  30.10.2021, 22:49
@Joern2345

Die Beweggründe ändern nichts an meiner Meinung zum aussehen, da durch sieht es nicht besser aus.