Ist es okay denn Badeanzug seiner Mutter anziehen und wie steht ihr zum Thema Badeanzug?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

na ja, ich hätte mit der vorstellung die intimwäsche meiner mutter anzuziehen schon so ein paar kleine schwierigkeiten. aber wenn man nicht weiß, woher man sonst einen badeanzug bekommt, zum anprobieren... Allerdings muss man ja auch mal sehen, dass du damit niemandem wehgetan hast. würde gerne mal wissen, wie das erlebnis für dich war... lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinIch58269
21.10.2016, 11:08

Das Gefühl war richtig schön...was  ein bisschen blöd ist, wenn ich denn Badeanzug ab habe, dann stört mein penis...aber auch wenn der Badeanzug so hauteng Anliegt und unter der Dusche so nass wird, einfach super und geil. 

Und des wegen frage ich mich warum Mädchen zum Beispiel in meinem Alter (14.Jahre) meistens einen Bikini tragen. Der Badeanzug ist einfach ein Teil und ist richtig schnell angezogen und verurtscht überhaupt nicht, wenn man die richtige Größe hat...vielleicht kannst du und andere diese Frage ja beantworten:) 

0

Ich habe Badeanzüge und Bikinis. Badeanzüge ziehe ich nach Lust und Laune an. Da ich keine kleine Oberweite habe muß ich beim Badeanzug nicht dauernd kontrollieren ob alles noch eingepackt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
21.10.2016, 08:42

hihihi.....keine Sorge....da bleibt weiterhin alles " eingepackt " !  :)

0

Ich mag nur Bikinis, weil wenn man einen Badeanzug als Jungens Mädchen tragen will, dann würde ich nen Modebadeanzug anziehen. Ich persönlich finde, wenn man Badeanzüge trägt, schämt man sich für seine Figur. Bei etwas breiteren Frauen, ist es natürlich was anderes. Ist also meine Meinung. Jeder hat natürlich eine andere. Aber wie du darauf gekommen bist einen Badeanzug anzuziehen ist mir immer noch ein Rätsel hahahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinIch58269
22.10.2016, 01:48

Danke für deine Antwort...ich weiß es selbst nicht. Ich habe mich eines Tages auf einfach für Mädchen Badeanzüge interssirt...

0

Normalerweise ist es nicht normal Badeanzüge einer Frau anzuziehen.

Mit 14 kann man sagen ''Pubertät'' auch wenn es schon bissel besonders '' ist.

Bleib lieber bei einer Badehose Kollege :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinIch58269
21.10.2016, 02:28

Ja ich werde den Badeanzug schon nicht im Schwimmbad an ziehen:)

1

Kann dich da voll verstehen. Habe ich früher auch immer gemacht. Finde das Gefühl wenn der nass ist halt extrem schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht.

Sage es deiner Mutter dass du gerne mal einen Badeanzug anprobieren möchtest.

Oder kaufe dir einen eigenen vom Taschengeld.

Und überrasche dann deine Mutter damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?