Frage von IchbinIch58269, 171

Ich stehe sehr auf Badeanzüge, würdet ihr das als meine Freundin finden?

Hi ich bin ein Junge und bin 14... Ich mag es sehr wenn Mädchen ein Badeanzug tragen. Die frage geht jetzt an die Mädchen, wie würdet ihr das so finden und würdet ihr auch vielleicht ein Badeanzug tragen für euren Freund.

Bitte keine dummen Kommentare... Danke für eure antworten... LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickiLittle, 77

ich sags mal so, wenn mein freund mehr an meinem badeanzug intressiert wäre wie an mir, wäre ich schon echt angep... (du weißt schon) aber an sonsten hätte ich kein Problem damit.

ganz im gegenteil ich würde mich freuen, wäre mein freund so offen und ehrlich mit mir, wenn er ankäme und mir offen sagen würde, dass er auf badeanzüge steht...

ich glaube, wenn du mein freund wärst, würde ich dich sogar mal einen badeanzug anprobiren lassen, sofern du a. magst und b. hinein passen würdest.

lg, Nicki

Kommentar von RayScott ,

Du bist eine der wenigen sehr offenen Personen in dieser Richtung...über so eine Freundin wie dich kamm sich jeder Mann glücklich schätzen

Antwort
von SpicyMuffin, 112

öhm, kommt ganz drauf an in welchen Maßen. Ich würde nicht in der Stadt im Badeanzug rumlaufen, aber im Schwimmbad dann eben schon mal zum Badeanzug greifen. Und wenn es wirklich eine Art Fetisch ist, dann auch mal vor dem Sex. (was aber extrem unpraktisch wäre, im Vergleich zu einem Bikini oder normaler Unterwäsche)

Antwort
von krishtel19, 92

Bin zwar keine 14 mehr aber warum auch nicht, ein badeanzug zu tragen ist ja nichts schlimmes

Antwort
von Miafranken, 49

ich bin Mia, 15 Jahre alt und ich hätte damit kein Problem und fände es gut!
Ich dann NATÜRLICH für meinen Freund Badeanzüge tragen!

ich hoffe ich konnte dir helfen:)
LG Mia

Antwort
von jax98, 75

Bikinis sind doch viel schöner da sieht
man mehr von der Figur

Kommentar von krishtel19 ,

..wow.. soll sie lieber gleich nackt rumlaufen, sieht man noch mehr von der figur..wieso habt ihr jubgs beim schwimmen nicht diese engen badehosen an? Da sieht man viel mehr von der 'figur'