Soll ich morgen wirklich als Junge einen Badeanzug tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Natürlich kannst du einen Badeanzug tragen wenn du dich darin wohlfühlst und er bequem geht das ich trage seit 4 Jahren Badeanzüge und ich habe kein problem damit Man braucht nur Selbstvertrauen und den Mut dazu ihn zu tragen also hab keine Scheu und wag es damit zu schwimmen.

PS: wie gesagt ich trage auch welche also nur mut 😎

Hi, und hast Du den Anzug dann getragen?

Ich würde wenn dann einen sportlichen schwarzen, marine, etc. tragen. Oder evtl. auch einen mit Beinen. Die dünnen Träger finde ich für Männer jetzt nicht so schick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Badeanzug gut passt, kannst du den gut zum schwimmen gehen tragen.

Nur Mut.

Schwimme nur noch im Badeanzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sieht schön aus, der wird dir gut stehen. Männer sollten öfter einen anziehen, im Urlaub oder in der Therme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ConkerEichhorn  20.02.2020, 23:41

Wollte ich gerne seit jahren auch tun, als Mann einen Badeanzug im Schwimmbad zu tragen, aber habe immer noch nicht geschafft.

Friedhelm33  22.02.2020, 19:37
@ConkerEichhorn

Versuche es mal, in einer Therme - wenn es nicht so voll ist. Hatte heute auch wieder einen Badeanzug an. 😍

Friedhelm33  23.02.2020, 17:14
@ConkerEichhorn

Anziehen und kurz davor, wenn du ins Wasser gehst, einfach dann komplett über die Schulter ziehen.

ConkerEichhorn  23.02.2020, 21:32
@Friedhelm33

Was wäre wenn Schwimmbad voll ist?

Da hätte ich zu gern eine Badewanne, da ich nur Dusche habe.

Trage was dich glücklich macht. Ignoriere die anderen.