Frage von IchbinIch58269, 166

Wie soll ich ihr sagen das ich auf Badeanzüge stehe?

Hi ich bin ein Junge und bin 14...

Ich mag es sehr wenn Mädchen einen Badeanzug tragen... Meinen Freundin (13) trägt ein Badeanzug (hat sie mir mal geschrieben). Wir kennen uns schon lange und meine frage ist ob ich ihr sagen soll das ich auf Badeanzüge stehe...und wie und wann und wo soll ich ihr es erzählen?

es gibt auch ein kleines problem sie geht fast nie ins schwimmbad, weil sie es nicht mag und glaube so eine klankheit hat :(

Danke für eure Antworten LG

Antwort
von Daysi03, 82

Lade sie mal ins Schwimmbad ein, dann kannst du ihr ja sagen, wie gut ihr der Badeanzug steht

Antwort
von MondscheinStern, 117

Hallöchen, wenn du mit ihr in einer Beziehung bist sage es ihr einfach so. Man sollte sich alles erzählen können und das ist ja nun nichts schlechtes, was du erzählen willst XD Also hau das einfach raus:) 

Antwort
von nicinini, 65

Klingt bei dir so als fändest du einfach Badeanzüge schön (zum schwimmen gehen- dachte zuerst bei deiner frage etwas anders^^) und das ist überhaupt nichts schlimmes. Sag einfach das du Badeanzüge schöner findest als Bikinis.

Antwort
von Sunnycat, 82

Am besten geht ihr zusammen schwimmen und du sagst es ihr im Schwimmbad.

Antwort
von Leonie1213, 72

Wieso willst du ihr das sagen? Ist doch ihre Entscheidung was sie anzieht. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten