Frage von IchbinIch58269, 302

Was trägt ihr mädchen zb. im Schwimmbad oder am Strand?

Hallo, bin ein junge (14) und ich mag es wenn mädchen in meinem alter Badeanzüge tragen.... Was trägt ihr denn so am Strand oder im Schwimmbad und warum? Danke für eure antworten, LG

Antwort
von Beautyharas66, 208

Ich (16 ) trag einen Bikini
Ab einem gewissen Alter finden viele Mädchen Bikinis schöner
Die sind einfach altergerechter
auch wenn es Schöne Badeanzüge gibt erinnern mich diese 0815 teile an ältere Menschen oder an Kinder :)

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Okay, ich finde Badeanzüge irgendwie voll cool weil die so Hauteng anliegt und so glatt aus einem Gummi sind.... 

Antwort
von rodolphoii, 197

Also ich gehe gerne Baden in der Freikörperkultur (FKK). Das macht sehr viel Spaß und die jungen Damen werden immer ganz hippelig.

Antwort
von NickiLittle, 127

Oh, das ist sehr verschieden. Bikini, Tankini, Badeanzug, Badeshorts, glanznlyonshorts... teilweise auch mit einander kombiniert... aber am liebsten eher sportlich

okay. meinst du mit sportlich, Badeanzug und tankini?

Kommentar von NickiLittle ,

das auch z.b. ein Badeanzug und drüber ein Tankini-top... aber auch schon mal sportbikinis und shorts. oder nur sportbikinis... habe eine riesen auswahl :-)

lg, Nicki

Antwort
von Canteya, 167

Bikini. Finde ich persönlich schöner

Antwort
von bittertsweet, 171

Ich trage immer einen Bikini, da ich mich damit am wohlsten fühle und man z.b. im Sommer braun wird

Antwort
von CocoS2020, 173

Bikini und Badeanzug

Bikini um schön auszusehen... und Badeanzug wenn ich schwimmen will... dabei verlier ich nämlich immer den Bikini xD

Antwort
von lunami11, 150

Bikini oder Badeanzug....was soll man den sonst tragen?

Antwort
von SoliBoli, 140

Kommt drauf an... Wieso willst di das wissen?

Weil ich es mag wenn mädchen einen Badeanzug tragen und ich wollte wissen ob ihr das noch trägt oder nicht.... 

Kommentar von SoliBoli ,

Achso nee eher nicht... Obwohl es auch sehr schöne Badeanzüge gibt ;-)

Antwort
von lamaaaa, 125

Bikini

Antwort
von Greta1402, 104

Bikini

Antwort
von marseroni, 138

würde tragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten