Frage von IchbinIch58269, 289

Soll ich meinen Eltern sagen das ich auf Badeanzüge stehe?

Hi ich bin ein Junge und bin 14... Ich stehe sehr auf Mädchen mit Badeanzüge. Ich habe eine Badeanzug für Jungs gefunden(im Internet) soll ich mein Elter das sagen das ich sehr auf Badeanzüge stehe? es ist schon peinlich gegen über seien Eltern...was meint ihr? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holger711, 95
Nein

Nein,nicht weil das etwas schlimmes ist.Du nabelst Dich immer mehr ab,bist kein Kind mehr..Du hast eine eigene Meinung und auch das Recht auf Ansichten die du mit niemandem teilen willst oder sollst.Du willst das Ding haben,dann frag nach Geld,oder das Ihr zusammen shoppen geht.Und mit den Jahren wird das immer weniger sein,das Du Begründungen abliefern musst.

Kommentar von holger711 ,

Auszeichnungen bestätigen und heben das Selbstwertgefühl.Das soll meine Antwort auch bei Dir sein.Vielen Dank dafür.

Antwort
von Unterhosen96, 180
Ja

sag es ihnen und frage ob du ihn bekommst. Das ist ja jetzt nicht weiter schlimm, auch wenn eher weniger Jungs einen Bikinie/Badeanzug tragen wollen im normalfall. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel!

Antwort
von TomMike001, 78
Nein

Du bist alt genug, um deine eigene Meinung und deinen eigenen Willen zu haben, das müssen auch deine Eltern irgendwann akzeptieren. Erlaubt ist, was gefällt. Und es ist ja extra ein "Badeanzug für Jungen" (wußte gar nicht, dass es sowas überhaupt heute noch gibt!)! Zudem stichst Du aus der Menge als etwas Besonderes heraus. Die wenigsten hätten wohl den Mut, als Junge einen Badeanzug zu tragen.

Wenn Du ihn tragen möchtest, ist es okay. Du musst Dir natürlich darüber im Klaren sein, dass Du nicht nur bewundernde oder erstaunte Blicke und Meinungen bekomen wirst, sondern auch abfällige Blicke und Bemerkungen, hauptsächlich von anderen Jungen und Männern. Da werden natürlich Kommentare wie "sieht schwul aus" uisw. kommen.

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Vielen Dank für netten Kommentar 

LG

Antwort
von NickiLittle, 168
Vielleicht...

ich finde es geht deine eltern eigendlich nichts an. wenn sie dich aber erwischen, dann würde ich mir schon überlegen, die karten auf den tisch zu legen...

lg, Nicki

Antwort
von GeneralBrain, 85
Nein

Nein nicht wirklich Kauf dir das Ding so

Antwort
von petrus002, 123
Ja

Auf jeden Fall.

Sage es deinen Eltern.

Es ist nicht schlimm wenn der Junge (Mann) einen Badeanzug trägt.

Du kannst alle Farben und Formen tragen.

Den meisten Frauen gefällt es. 

Nur bei den Männer die sagen oft abfällige Kommentare.

Man sei schwul usw. 

Antwort
von tigerlill, 154

Sind deine Eltern tolerant? Dann ja..vlt gefallt es dir auch nicht mehr wenn du ihn selbst an hast;)

Antwort
von Carmiel, 125

Nein erzähl es nicht deinen Eltern! Zieh so etwas aber bitte auch nicht an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten