Soll ich meinen Eltern sagen das ich auf Badeanzüge stehe?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Vielleicht... 21%
Nein 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein,nicht weil das etwas schlimmes ist.Du nabelst Dich immer mehr ab,bist kein Kind mehr..Du hast eine eigene Meinung und auch das Recht auf Ansichten die du mit niemandem teilen willst oder sollst.Du willst das Ding haben,dann frag nach Geld,oder das Ihr zusammen shoppen geht.Und mit den Jahren wird das immer weniger sein,das Du Begründungen abliefern musst.

holger711  11.07.2016, 11:39

Auszeichnungen bestätigen und heben das Selbstwertgefühl.Das soll meine Antwort auch bei Dir sein.Vielen Dank dafür.

Nein

Du bist alt genug, um deine eigene Meinung und deinen eigenen Willen zu haben, das müssen auch deine Eltern irgendwann akzeptieren. Erlaubt ist, was gefällt. Und es ist ja extra ein "Badeanzug für Jungen" (wußte gar nicht, dass es sowas überhaupt heute noch gibt!)! Zudem stichst Du aus der Menge als etwas Besonderes heraus. Die wenigsten hätten wohl den Mut, als Junge einen Badeanzug zu tragen.

Wenn Du ihn tragen möchtest, ist es okay. Du musst Dir natürlich darüber im Klaren sein, dass Du nicht nur bewundernde oder erstaunte Blicke und Meinungen bekomen wirst, sondern auch abfällige Blicke und Bemerkungen, hauptsächlich von anderen Jungen und Männern. Da werden natürlich Kommentare wie "sieht schwul aus" uisw. kommen.

IchbinIch58269
Fragesteller

Vielen Dank für netten Kommentar

LG

Vielleicht...

Wenn du mit deinen Eltern gut reden kannst schon, sonst würde ich es lieber geheim halten

Vielleicht...

ich finde es geht deine eltern eigendlich nichts an. wenn sie dich aber erwischen, dann würde ich mir schon überlegen, die karten auf den tisch zu legen...

lg, Nicki

Ja

Auf jeden Fall.

Sage es deinen Eltern.

Es ist nicht schlimm wenn der Junge (Mann) einen Badeanzug trägt.

Du kannst alle Farben und Formen tragen.

Den meisten Frauen gefällt es.

Nur bei den Männer die sagen oft abfällige Kommentare.

Man sei schwul usw.