Mit Badeanzug auf die Toilette?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich ziehe in nie aus wenn ich auf Toilette gehe, ich ziehen den unteren Teil einfach zur seite. Auch beim großem Geschäft...

Musst in halt nur weit genug zur seite schieben oder halt festhalten.

M20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anton22222
Fragesteller

Mein Po ist leider bisschen groß aber festhalten ist denke ich ne gute Idee

Falls ich das Problem mal hätte, würde ich vielleicht etwas Duschbad o.ä. benutzen, zum wieder anziehen. Dann muss man halt nur noch mal zusätzlich unter die Dusche.

treppensteiger  06.03.2024, 21:33

Alternativ geht wahrscheinlich Gleitgel, da kann man sich auch die Dusche sparen.

Anton22222
Fragesteller

Danke, das ist eine gute Idee daran habe ich nicht gedacht

Also wenn du Gummihandschuhe magst dann wäre das meine Idee: Du setzt dich auf die Toilette ziehst dir Gummihandschuhe an. Hälst dann deine nach Hinten unter den Badeanzug und drückst. Wenn es dann draußen ist nimmst du die Hand weg und lässt von der Hand nach unten gleiten oder klopft es ab. Danach den Handschuh ausziehen einen neuen anziehen und hinten mit Klopapier sauber machen. Das wäre meine Idee. Würde auch gerne Badeanzüge tragen weiß aber nicht wie ich mir einen Beschaffen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PinkLeon  23.04.2024, 13:49

Ich glaube das ist ein bisschen zu umständlich. Wenn du einen Badeanzug willst kauf dir einfach einen, ist ein Kleidungsstück für jeden.

Ich ziehe den Badeanzug auch nicht aus. Beim pinkeln ist es einfacher. Beim kacken muss man halt besser festhalten. Man kann den Badeanzug aber auch so schieben, dass man sich mit einem Bein drauf setzt.

Aber cool, dass du auch Badeanzüge trägst 👍

Anton22222
Fragesteller

Danke, finde ich auch von dir cool

Bei dem Schnitt sollte es mit dem Pinkeln als Mann nun kein Problem sein, da ist man klar im Vorteil.

Für's andere den Bereich im Schnitt zur Seite schieben, dann geht es ohne Probleme, da die meisten Badeanzüge genügend dehnbar sind.

Dass man einen Badeanzug mit dem Schnitt nass wieder schwer hochziehen kann, kann ich mir nicht vorstellen. Außer du hast ihn viel zu eng gekauft, dann wird es schwierig.

Das mit dem wieder Hochziehen ist eher ein Problem bei nassen Wettkampfanzügen, aber nicht bei so knappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung