Badeanzug mit abdeckung für Brustwarzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe bei Amazon gekauft da sind so Einsätze drin ich habe die aber raus

Bild zum Beitrag

gemacht

 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)

Die findest du in allen Formen, Farben und Marken. Suche einfach nach einem Badeanzug mit Cups.

Badeanzüge haben doch meistens entsprechende eingearbeitete Cups. Sie sollten ja auch im Wasser zu gebrauchen sein, ohne dass es peinlich wird, selbst bei hellerem Stoff. Du kannst sie auch vor dem Kauf noch anprobieren bzw. im Geschäft fragen.

Nebenbei finde ich es auch irgendwie komisch, wenn ein Bikini, mit dem man sonst Schwimmen geht, in der Schule im Schwimmunterricht nicht getragen werden darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jimin1995
Fragesteller

Ja das ist so, weil die Mädchen dann zu viel körper zeigen. Jedoch machen das die Jungs ja auch...