Badeanzug bei Junge?

Wie finden vorallem Mädchen das?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mutig, aber nicht negativ.

Es gibt durchaus einige Männer, die Badeanzüge bevorzugen und wenn man sich manchmal so im Schwimmbad umschaut, sollten das vielleicht auch noch mehr Männer in Betracht ziehen. ;)

Ein Badeanzug ist nur Stoff, dem ist es egal, wer ihn trägt.

Badeanzug932  15.06.2021, 04:40

Badeanzüge bei Männern finde ich gar nicht s schlecht , da ich auch welche trage. Aber nicht im Schwimmbad. Man muss auch die Figur dazu haben um einen Badeanzug zu tragen.

joangf  15.06.2021, 07:22
@Badeanzug932

Das ist ein wenig wie die Frage, ob eine Weißwurst in Pelle oder ohne Pelle besser aussieht. Rein optisch betrachtet könnte ein Badeanzug bei vielen Männern imho durchaus ein Vorteil sein, auch und gerade ohne Idealfigur.

Für Mädchen/Frauen geschneiderte Badeanzüge haben eine für Jungen ungeeignete Passform. Im Schritt zu eng und kein Platz für Penis und Hoden, im Brustbereich meist zu weit geschnitten wegen des fehlenden Busens. Außerdem erkennt man ja auch von weitem, dass das Mädchenkleidung ist. Also das fände ich dann eher peinlich und du müsstest damit rechnen, dass sich etliche Jugendliche über dich lustig machen.

Es gibt Schwimmanzüge für Herren und auch Triathlonanzüge kann man zum Baden verwenden. Das sieht männlich aus und wäre tragbar.

Beispiel: https://www.amazon.de/Rogelli-Herren-Triathlonanzug-Florida-Black/dp/B00DK4Z78S

Badeanzug932  16.06.2021, 04:11

Bei Frauen finde ich auch einen String Badeanzug richtig scharf. Schön eng geschnitten der viel Haut zeigt.

Kajjo  16.06.2021, 10:16
@Badeanzug932

Ja, das spricht bei Mädchen nichts gegen, wenn sie die entsprechende Figur und das passende Selbstbewusstsein haben. Nicht jedes Mädchen möchte permanent sexualisiert wahrgenommen werden. Manche schon. Kann gut aussehen!

Ich als Mädchen finde das es sogar gut aussehen kann also wenn man relativ sportlich ist

Claudiaboy  11.07.2021, 07:14

Man könnte auch ein sportliches Badekleid als Mann im Schwimmbad tragen.

Es ist schrecklich und ich würde dir echt davon abraten.

Die anderen würden dich auslachen und das ist meiner Meinung nach völlig normal und auch okay.

Jeder würde denken, du wärst transsexuell.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Leistungsschwimmer im Schwimmverein.
V4472  04.05.2021, 12:39

Was ist am Transsexuell sein schlimm?

V4472  04.05.2021, 19:07
@Flashgamer3089

Okay? Aber es muss dich ja nicht kümmern, was andere anziehen oder?

Flashgamer3089  04.05.2021, 20:13
@V4472

Doch. Ein Beispiel :

Jemand geht ins Schwimmbad nackig , obwohl da kein FKK erlaubt ist.Nicht ohne Grund ist das sehr oft nicht erlaubt.Die Leute stört es.

Genauso verhält es sich bei einem Badeanzug.

V4472  04.05.2021, 20:14
@Flashgamer3089

Und? Solange es niemand in den Schwimmbädern macht, die du besuchst, kann es dir doch egal sein

Solange sie keinen Damenbadeanzug tragen, ist doch alles paletti. Herrenbadeanzüge waren in den 20ern des letzten Jahrhunderts übrigens auch schonmal in Mode.