Wie fühlt es sich an, wenn man einen Badeanzug trägt?

halocom  10.03.2023, 21:06

Warum willst du vermeiden einen Badeanzug zu tragen aber wissen wie es sich anfühlt?

MBuerger14
Fragesteller

Weil es sich für mich irgendwie nicht richtig anfühlt mädchen klamotten zu kaufen/tragen.

Ich möchte es wissen weil es mich einfach interessiert

4 Antworten

Ich finde das fühlt sich einfach nur G... 😎 an. Das Tragegefühl ist es was mich daran reizt. Ich persönlich finde aber die Modelle mit Schwimmerrücken oder Racerback am besten. Ich hänge mal zwei Beispiel-Bilder an das Du siehst was ich meine. Aber letztendlich musst Du es selbst heraus finden ob das was für Dich ist. Ich jedenfalls trage Badeanzüge seit ich 15 bin und hab es niemals bereut

Bild zum Beitrag

So kann sowas aussehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, schwimmen, Bikini)  - (Kleidung, schwimmen, Bikini)

Einfach mal einen Badeanzug anprobieren, würde ich sagen.

Trage seit vielen Jahren Badeanzug.

Finde ich angenehm zu tragen.

Männlich 48

Ich trage auch Badeanzug das fühlt sich sehr angenehm an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es und vorfallen wenn die nass sind