Diesen Badeanzug bei Junge?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja kannst du machen 57%
Nein lieber nicht 39%
Lieber einen Anderen 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kannst du machen

Du kannst anziehen, was du möchtest. Es ist nur wichtig, ob du dich darin wohlfühlst. Wenn dich dann Leute anschauen kann dir das lo ziemlich egal sein, weil es nicht deren Entscheidung ist, was du trägst oder was dir gefällt. Einfach andere ignorieren und für das stehen, was du machst. So würde ich es auch machen, hätte ich mehr Selbstbewusstsein… also wenn er dir gefällt, zieh den Badeanzug an und steh dazu.

Grüße ⭐️

Ja kannst du machen

Ich denke schon dass du den anziehen kannst. Was ich mich aber frage ist, wie du es geschafft hast den mut aufzubringen und das zu kaufen. Ich gehe davon aus dass du das im laden und da auch an der kasse hekauft hast. Ich persönlich kämpfe da schon lange mit mir aber kann mich selber nicht dazu bringen einen zu kaufen.

Ja kannst du machen

Kannst du gut tragen, finde ich.

Trage gerne sportliche Badeanzüge als Mann.

Nein lieber nicht

Der ist extra für das weibliche Geschlecht angefertigt.

Lieber einen Anderen

Es gibt auch SchwimmAnzüge für Männer...

mehr Platz im Schritt! Eine DamenBadeAnzug ist sicher auf die Dauer unangenehm UND ggf. quillt auch etwas zur Seite raus...iwie und schön!