Plus Size: Bikini oder Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Bikini, aber mit kleinem Höschen 47%
Badeanzug 40%
Bikini 13%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich empfehle einen farbigen Badeanzug (eventuell mit Muster), weil da keine Speckrollen am Bauch herausschauen wie bei einem Bikini

ich mag diese schwarzen Badeanzüge nicht, weil sie einfach keine positive Ausstrahlung haben und kein Sommerfeeling verbreiten

sowas finde ich besser:

Bild zum Beitrag

https://www.zalando.de/ulla-popken-badeanzug-dark-azalea-multi-up181g0av-j11.html?size=52&allophones=0&wmc=SEM490_NB_GO._7713128529_677835352_33308218703.&opc=2211&mpp=google|v1||pla-311289739347||1004437||g|c||147910107582||pla|UP181G0AV-J110052000|311289739347|1|&gclsrc=aw.ds&gclid=Cj0KCQjwsIejBhDOARIsANYqkD3vmmeuPWC7v7Cay6NTlLkBCv4su8jGdkArwk88gpRoftPguJAItWYaAgwsEALw_wcB

man könnte auch ein Bikini-Top über einem Badeanzug tragen, weil es dann vielleicht etwas interessanter aussieht

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Bikini, aber mit kleinem Höschen

Ich würde generell einen Bikini bevorzugen, es sieht meiner Meinung nach besser aus, sowohl bei schlanken als auch bei Plussize.

Ich finde auf den Bildern verschwindet die schöne Figur im Badeanzug.

Badeanzug

Ich persönlich fühle mich im Badeanzug aufgrund vom Bauch wohler und finde es ästhetischer.

Badeanzug

Mollig zu sein bedeutet nicht auf einen Bikini verzichten zu müssen, aber in dem Fall sieht das Dekolleté vom Badeanzug besser aus wie die Hose vom Bikini.

Mollywolly  29.05.2023, 12:46

Die ist weit entfernt von mollig.

Du kannst natürlich tragen, was Du möchtest, und es ist eigentlich auch kein Unterschied. Ich würde mich in einem Einteiler mit etwas mehr Bein wohler fühlen, und das auch bei meinen wesentlich weniger "plus"

Ich find aber diesen Bikini nicht schön....

Lena2oo2
Fragesteller

was meinst du mit "mehr Bein"?

Blindi56  15.05.2023, 22:17
@Lena2oo2

nicht so hohe Beinausschnitte oder sogar kurze Beine dran