Ein Frage an die Mädels hattet ihr schon Mal unter einem Badeanzug ein Bikini (den BH) und die Bikini-Hose oder einen Push Up BH?

4 Antworten

Nein. Einen Bikini und eine Badehose unter einem Badeanzug finde ich sinnlos.
Push-up brauchte ich nie, da ich schon als Teenie große Boobs hatte. Außerdem halte ich sowieso nichts von Push-up-BHs. Alle Brüste sind schön so wie sie sind - egal ob klein oder groß.

Nope, verstehe da den Sinn nicht & trage auch kaum bis garnicht mehr nh Badeanzug

ja. Als Teenie.

Sponggandalf
Fragesteller

Beides oder was von den