Bh unter bikinioberteil?

10 Antworten

Naja würde man es nicht sehen.. dann weiß es natürlich auch keiner und wäre somit natürlich egal wenn du dich dadurch wohler fühlst. Aber ich muss sagen ein BH unterm Bikini sieht bestimmt sehr schräg aus oder besser gesagt bescheuert.. und würde nur Blicke auf sich ziehen. Würde ich persönlich nicht machen. Dabei würde sich vermutlich fast jeder denken können warum du einen BH unter den Bikini ziehst. Zudem kann ich an sich natürlich nicht dein unwohl sein abnehmen, aber es gibt viele jungs die auch eher auf kleiner Brüste stehen als doppel d... das ist Geschmackssache! Viele Mädchen sind völlig zu Unrecht unzufrieden mit sich selbst.. vermutlich wirst du dich schon irgendwann damit anfreunden..

Es gibt im Kurzwarenhandel sog.Büstenschalen , die kannst du einfach links in dein Bikinioberteil von Hand einnähen.Geht ganz einfach - vllt hilft dir eine Freundin o.ä. , sie einzupassen.

keine gute idee. (man) sieht den BH und der saugt sich auch voll...

kennst du den spruch kasse statt masse?

auch wenig oberweite kann gut aussehn. man muss eben den richtigen bikini finden, um es gut wirken zu lassen.

lg, Nicki

Das ergibt halt gar keinen Sinn. Willst du BH unterm Bikini schwimmen gehen? Dezent schräg

Das wären dann ja praktisch 2 BHs übereinander. Sähe bisschen komisch aus, oder?